Frage von daslebenistsox, 75

Warum sagt er auf einmal so einem Mist zu mir was soll das p?

Hey ich schreibe oft mit nem jungen der 1 Jahr jünger ist als ich. Er schreibt mich auch oft an und sendet oder hat es kuss Smileys. Ich fragte ihn mal ob er mich mag und er meinte ja. Es gab Zeiten da hat er echt süß geschrieben halt auch mit Kuss Smileys und normal mit Hey angeschrieben usw. Jetzt schreibt er mir so einen Mist. Zum Bsp als ich ihn letztens angeschrieben habe meinte er Hola! ?? Und heute hat er mich angeschrieben mit Hola Cica Ich finde das echt komisch und dumm was sollte das ? Was meint ihr ?

Antwort
von lillifeee1116, 30

das heißt hallo Mädchen

bei uns im Dorf nutzen die Jungs das mal ganz gerne um cool rüberzukommen zum Beispiel auf dem Schützenfest wenn die einen anmachen wollen oder einfach freundlich sein und uns auf einen Drink einladen. Mach dir da mal kein Kopf ich denke das sollte nicht irgendwie dumm gemeint sein. ich schätze er mag dich einfach:)

Antwort
von Murvi, 29

Ich schreibe meiner freundin auch manchmal ziemlich komosche sachen. Aber ich bin fest davon überzeugt das er das nur macht weil er dich mag

Antwort
von melonmanjan, 31

Das ist doch ganz okay, er mag dich

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum ok?

Kommentar von melonmanjan ,

Das schreibt so jeder junge zu Mädchen

Antwort
von FANbonnie, 31

Dein ernst? 😂😂😂 der Typ mag dich holla heißt hallo 😂😂

Ja Hola chica ganz toll 

Kommentar von FANbonnie ,

Ach,mach doch nicht lächerlich 😂😂 und wenn du so nen süßen boy brauchst kannste dich melden bin 14 ^^ <3

Nööööö

Kommentar von FANbonnie ,

XD

Kommentar von lol345 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten