Frage von lockenkopf1993, 92

Warum sagt ein Mädchen, dass sie meine Bilder hübsch findet, aber sagt dass sie sich NUR mit Freunde trifft?

Hallo.

Neulich hat ein 14jähriges Mädel ein paar Fotos von mir geliked (FACEBOOK) ....sie sagte dass sie die Bilder hübsch findet - nein da sind keine blumen oder einhörner drauf - da war natürlich nur mein gesicht zu sehen - halt ganz normale selfies OHNE andere jungs etc. Ich bin 22.

aber warum sagt sie mir ständig wenn ich sie nach einem treffen frage dass sie sich NUR mit leuten trifft die sie kennt ? Sie beharrt völlig drauf und ich sage ihr dass man sich doch erstmal durch schreiben kennenlernen könnte ??? ich habe sie auch gefragt wieso sie so viele geaddet hat ? sie hat 4000 fb freunde......

und dann habe ich aber gesehen dass sie auf der dating plattform LOVOO ist - ich habe sie zugespammt und mein herz vergossen, wieso ich nur verarswcht werde und wieso sie meine fotos geliked hat obwohl sie mich nicht hübsch findet ? sonst würde sie sich ja mit mir treffen stimmts ???

Antwort
von Him6eere, 92

Sicher, dass SIE real ist?

Für mich hört sich das nämlich total nach einem Fake Profil an, hinter dem jemand steckt, der nur Aufmerksamkeit sucht.

Das hast du echt nicht nötig!

Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, gibt es SIE entweder gar nicht oder sie zieht eine Masche ab.

Auf jeden Fall scheint sie kein Mädchen zu sein, das du für dich alleine hättest und ich glaube auch nicht, dass sie an einer Beziehung interessiert ist.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

nein sie habe ich auch real gesehen und außerdem wohnt sie in meiner nähe.....

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Also ich hätte mich mit 14 auch nicht einfach so mit einem 22 Jährigen getroffen.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

was sagst du dann wen ich sage dass sie nicht mal weiss dass ich 22 bin ??? ich sehe auch aus wie 17 : http://fb.com/anatolij.smw

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Es ist trotzdem nicht ratsam sich mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet einfach so zutreffen, die man nicht kennt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 68

Du bist angeblich 22 Jahre und sie mit ihren 14 Jahre fast noch ein Kind, durchaus möglich, dass sie sich hierüber -im Gegensatz zu Dir- schon ihre Gedanken macht... 

Wenn jemand bei FB über 4.000 "Freunde" oder "Bekannte" hat, möchte die- oder derjenige lediglich eine große Liste...

Antwort
von Atemu1, 35

Das ist die Irreführung des anderen Geschlechts.

Facebook hat den Begriff Freund, allein schon dadurch entwertet, daß sie eine Identitätsbestätigung fordern für Freunde.

Das senkt den Wert des Begriff Freund, je mehr Seiten den Begriff Freund nutzen um so weniger Wert hat dieser Begriff.

Die Definition für Freund, hat sich danck dem Internet, totel geändert.

Sag dem Mädchen, sie soll dich in Ihre Freundesliste hinzufügen, dann seit ihr laut z.B. FB Freunde.

Richte ihr aus: So können Sie jemanden kennenlernen!

Antwort
von Shenlong22, 62

Meiner Meinung nach liegt das an dem Altersunterschied.

Antwort
von Inked95, 63

Selbst wenn es Fake ist, Hände weg, sie ist etwas zu jung, findest du nicht? ;-)

Antwort
von Calimero9, 51

Du bist 22 und sie 14!? Das ist doch schon irgendwie ein wenig naiv, oder?

Außerdem finden die meisten Frauen eine penetrante Art ziemlich abstoßend. Du findest schon noch eine außerhalb des Internets

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten