Frage von lxvxlxfx, 32

Warum sagt ein Junge dass wir das und das unbedingt machen müssen und fragt dann nicht wann wir das machen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Es kommen hier zwei Betrachtungsweisen in Erwägung und ergo wäre es zum einen möglich, das der Junge sich lediglich einer durchaus üblichen Floskel der Art, wir müssen uns unbedingt mal treffen oder eben wie von dir angesprochen, wir müssen das unbedingt mal machen bedient hat. Das sind so Nettigkeiten die einen reichlich unverbindlichen Charakter tragen und de facto der Bestätigung durch die Praxis bedürfen. Zum anderen wäre es aber auch möglich, das der Junge dir sozusagen den Ball zugespielt hat und nun dein intelligentes Abspiel erwartet.

Antwort
von teuto47, 16

Woher sollen wir das wissen?  Du könntest ihn selbst fragen.

Antwort
von Felju, 32

Weil Jungs auch nur Menschen sind. Kenn den Zusammenhang nicht, aber frag du ihn doch einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten