Frage von fabianicecube99, 85

Warum sagt ein Faggot aus meiner Schule das ich mal in Spiegel gucken soll?

Was gibt es in der Schule für eiskalte Faggots. Warum kann man nicht wie ein normaler Mensch Leben??? Warum muss jeder lächerlicher Faggot sagen das man schlecht aussieht. Vielleicht liegt es an meinen Pickel. Aber ich Dusche mich jeden Tag. Nur weil ich Pickel hab oder nicht richtig symetrisch bin ich weder dreckig noch Hässlich. Ich finde das ich der Bestaussehende von meiner Schule bin auch wenn ich mein eigenes Ding mach und manchmal nicht so offen bin weil ich alle nicht mag und ich bin nur offen wenn einer mich richtig zum Lachen bringt. Ein Glück das es nach den Sommer ein Ende hat. Dann gehe ich auf einer Berufsschule. Was soll ich sagen wenn einer mich nochmal so schlecht darstellt. Ich lass mir sowas nicht mehr gefallen.

Antwort
von JanfoxDE, 26

Es geht ja eigentlich nicht um das Aussehen von außen, sondern im Innern, man kann schön aussehen, aber im inneren ein Egoist und Selbstverliebt sein. Allerdings solltest du dich nicht von anderen beleidigt fühlen, da beleidigungen nicht nur vom alten Mittelalter kam und so wie die Schule 'out' sein müsste, sondern sagen beleidigungen über dich nichts aus.

Viel Erfolg.

Antwort
von llOpferll, 32

Ich denke da gibt es hübschere als dich

Kommentar von llOpferll ,

du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten