Frage von FragendeSie, 42

Warum sagt der Trainer, ich sehe dich öfters als meine Partnerin ?

Ich habe alles nur aus der Ferne beobachtet!

Als ich mit meiner Freundin und ihrer Cousine in unserem Fitnessstudio trainieren war, hatte die Cousine meiner Freundin einem Trainer noch ein paar Fragen über Sport und Ernährung gestellt. (Meine Freundin "kennt" diesen Trainer länger als ihre Cousine, aber sie hat nie "großartig" mit ihm gesprochen, aber er hat sie immer nett gegrüßt usw.) 

Meine Freundin hat sich auch nicht direkt bei diesem Gespräch (Cousine mit dem Trainer) dazu gestellt. Sie war 1-2 Meter von ihnen entfernt.

Aber irgendwie (mehr durch diesen Trainer) kam es dazu, dass er es nicht nur ihrer Cousine erklärt/erzählt hat, sondern auch meiner Freundin. Diese hat sich darauf hin, auch hin und wieder bei diesem Gespräch mit beteiligt.

Ich konnte beobachten, dass sie alle auch immer mal lachten usw.

Irgendwann meinte der Trainer zu meiner Freundin, er würde sie öfters sehen als seine Partnerin. (Soweit wir wissen, leben sie zusammen).

Warum sagt ein Trainer das zu einer Kundin?

Warum sagt ein Mann sowas einer Frau? 

Antwort
von FragendeSie, 23

Der Trainer trainiert 6 Tage in der Woche, also noch mehr als meine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten