Frage von Aley983721, 24

Warum sagt der Speedtest, dass mein DSL von Vodafone gehostet wird, obwohl ich schon zu 1&1 gewechselt habe?

Guten Kalendertag euch allen :) Also ich habe vor ca. 2 Wochen von Vodafone zu 1&1 gewechselt. Die Schaltung ist erfolgt, die Nummer eingerichtet so wie die ganze Infrastruktur der FritzBox und des DSLs. Die Easybox von Vodafone benutze ich nichtmehr.

Ich habe jetzt zwar Internet und alles was dazu gehört aber es wundert mich, dass mein DSL immer noch von Vodafone gehostet wird. Muss ich mir sorgen machen, dass nun Vodafone und 1&1 Geld vom Konto abbuchen? Denn der Vertrag bei Vodafone ist vor 2 Wochen abgelaufen. Und die Kündigung wurde von mir vor ca. 4 Monaten eingereicht und angenommen.

Ich bin wirklich verwirrt, ich bitte um Rat. Gruß Ali

Antwort
von kingdonerpizzza, 17

1 und 1 benutzt doch das netz von vodafone? :O

Kommentar von Aley983721 ,

Ok Danke. Das würde dann auch Sinn machen

Antwort
von QueenWembley86, 19

Da würde ich direkt mal den Marcel Davis fragen. Der ist Kundenberater bei 1u1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten