Warum sagt der Commandblock es gäbe den tp Command nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir funktioniert der Command genau so, wie du ihn hhier reigeschrieben hast. Allerdings ist das noch 1.8.9. Wenn du auf der 1.9 spielst kann es sein, das sich das geändert hat und das Wiki die Änderung noch nicht drin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TauKappa2000
20.05.2016, 15:57

Ich bin auch noch 1.8 es funktioniert aber trotzdem komischerweise nicht

0

Was ist das für ein Command und was willst du damit bezwecken? Es wäre möglich, dass es am @a[ liegt, weil zwischen @a und [ keine  Leertaste ist.

Commands sind da ja sehr kleinlich. Wäre aber auch möglich das du ein / brauchst.

Tp Commands verlaufen eigentlich mit /tp @-- Koordinaten

Ich bin nicht sicher was du mit dem in der Klammer bezwecken willst, mehr Info :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TauKappa2000
20.05.2016, 15:59

Der Command soll Leute ein Stückchen teleportieren die sich in einem Quader mit den Angegebenen Koordinaten befinden.

0
Kommentar von CuzaUser
20.05.2016, 19:15

Hab dir unten was geschrieben!

0