Frage von Alburnus, 37

Warum sagt das Display, dass ich die Sim-Karte einsetzen soll?

Hallo, liebe Community,

habe gerade ein neues Handy (ohne Simlock) und eine neue Simcard gekauft, die Simcard freigeschaltet, eingelegt, und jetzt meldet das Display die ganze Zeit: Simkarte einsetzen. Die Simkarte ist aber 100% richtig eingelegt, ich habe auch versucht, sie ein bisschen hin-und herzuschieben, aber die Anzeige kommt immer wieder. Bin total genervt. Woran kann es liegen?

Vielen Dank für Antworten : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AgeRestricted, 37

... diese SIM-Card funktioniert einfach nicht .. und nochmal raus nehmen .. abputzen .. und wieder .. RICHTIG .. reinstecken .. und dann das Handy wegwerfen ...

... Voila ! ...

Kommentar von Alburnus ,

Sehr ermutigend, Danke : )

Kommentar von AgeRestricted ,

... namaste ...

Antwort
von siggiiii, 35

Tja wenn sie definitiv richtig eingesetzt ist ist wohl das Handy oder die Karte kaputt.