Frage von Airplanez, 18

Warum sagt Conan eigentlich nie die Wahrheit gegenüber Ran?

Hallo, ich war früher richtig verliebt in diese Serie und gucke jetzt gerade nochmal eine Folge.

Doch ich frage mich warum Conan Ran nie wissen lässt, dass er Shinichi ist. Ich meine früher hätte ich da eine Erklärung gibt, sie will mir aber nicht mehr einfallen.

Er will sie irgendwie nicht in Gefahr bringen oder so ähnlich, oder? Aber wieso würde er sie so in Gefahr bringen haha

Antwort
von iamJustAhuman, 18

Ja wahrscheinlich würde sie dann die ganze Zeit bei ihm sein und ihn nie in ruhe lassen wenn sie es wüsste. Wenn sie es wüsste dann würde sie auch eine viel größere Rolle im Anime bekommen, vlt. haben die Entwickler einfach nur keine Lust sie das wissen zu lassen oder sie wollen einfach das man sich drüber aufregt ODER sie wollen das dieser Reiz der dabei entsteht aufrecht erhalten wird ^^

Antwort
von comenio, 11

Falls die Organisation herausfindet, dass er noch lebt könnte sie in Gefahr schweben. Und ich denke auch das er vermeiden will, dass sie sich irgendwie selbst in Gefahr bringt indem sie ihm helfen will wieder groß zu werden.

Antwort
von xShii, 14

Wegen der Schwarzen Organisation. Sobald diese rausbekommen, dass Conan noch lebt bzw Shinichi, dann schwebt er in Gefahr und alle Leute (Freunde, Familie) in seinem Umfeld.

Antwort
von MelSchir, 8

Ich frage mich sowieso, ob sich Jin gemerkt hat, wen er da vergiften wollte. Wie logisch ist es denn, dass sich ein Verbrecher genau merkt, wen er beiläufig aus dem Weg geräumt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community