Frage von PtVPtV, 1.899

Warum sagen viele Mädchen zu ihrem Freund "daddy"?

Ist es nicht etwas.. seltsam?

Das mit dem "Daddy" kommt zurzeit häufiger vor. Eckeln sie sich nicht daran, ihren Freund "Vater" zu nennen?

Antwort
von lady1ike, 1.754

Viele Frauen stehen darauf das kleine unschuldige süße Mädchen zu sein.

Es gibt unglaublich viele Männer die auch darauf stehen so genannt zu werden. 

Aber ich denke, dass die Frau ihn nur beim Sex so nennt, oder? Wenn man angeturnt ist, macht oder sagt man sowieso Dinge bei denen man danach denkt: Was hab ich gemacht oder wie konnte ich so etwas sagen? 
Jeder steht auf was anderes, und so gibt es eben genug Mädels die auch drauf stehen ihren Partner so zu nennen.

Manche tun es auch nur weil sie wissen dass es vielen Männern gefällt. 

Antwort
von Meine5teTasse, 1.619

Hab ich noch nie mitbekommen .... und das soll so häufig vorkommen? o.O Ich kenne das wenn schon aus schlechten Sexszenen in Spielfilmen. 

Kommentar von PtVPtV ,

Würde dir so gerne Bilder zeigen, aber kann es bei den Kommentaren nicht.

Kommentar von Meine5teTasse ,

Was für Bilder? o.O

Kommentar von PtVPtV ,

Wo Mädchen ihrem Freund in Twitter sowas schreiben :D

Antwort
von HKS2010, 1.476

Der Trend scheint an mir und meiner Freundin wohl vorbei gegangen sein... Wie bei allen anderne auch die ich kenne...

Kommentar von PtVPtV ,

Ich glaube, dass ist erst in Amerika so bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten