ich habe mich umgefragt und fast alle sagen spinat ist das ekligste! verstehe ich nicht! ich liebe spinat un andere tun es auch!
Meine Kinder und ich lieben Spinat. Die ihn ekelig finden kochen ihn wohl nicht richtig.

Ich liebe Spinat. Ok mein Mittag steht fest^^

Wahrscheinlich weil sie als Kinder gezwungen wurden, Spinat zu essen... Der Frust sitzt tief!

Hat mir noch keiner gesagt,Höchstens den esse ich nicht gern!Ich esse ihn gerne,mit Speck und Zwiebeln angemacht und Kartoffelbrei mit Spiegelei!
ich liebe auch spinat und ich sage ,dass sauerkraut das Ekelhafteste ist!
plumperquatsch am 14. Juli 2009 19:54 so ist es!

Hallo,
Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich zu suchen.
Einen schönen Tag noch.
Hier die gewünschte Antwort: http://is.gd/8WD1
Gruß aus Hagen
WOLF1961 am 15. Juli 2009 07:55 Danke für DH.
Weil er viel zu häufig total zerkocht wird und dann weder schmeckt noch ansehnlich aussieht.
Viele Leute wissen gar nicht, dass Spinat gut schmecken kann.

ist bei mir eine frage der zubereitung. mit dem iglu fertig sch..ss kannst du mich jagen.
allerdings frisch zubereiteter blattspinat ist ein hit

Geschmäcker sind nun mal verschieden,ich mag Spinat sehr.

weil sie keine Ahnung haben und nicht wissen wie gesund Spinat ist...
Der "Eine" hat einen "Ekel" vor Spinat..der "Andere" einen vor Bananen,Spargel usw.!!! Bei Spinat wird er nur etwas sehr hervorgehoben durch gewisse Maßgaben(Umgebung,Werbung,Aussehen,etc.)! Dabei ist er sehr gesund und richtig zubereitet einfach ...lecker...!Meine Kita-Kinder lieben die "Hochzeits-Spinat-Suppe"unserer HWL! Leider darf ich das Rezept nicht verraten!Ich sag nur"SAHNE"!!!LG

Weil sich die meisten darunter den grünen Matsch vorstellen, den mit den Blop,das mag ich auch nicht.
Aber aus Frischem grünen Blattspinat(nicht klein gehackt und verkocht)lassen sich super lecker Gerichte zaubern.
LG Sikas
sikas am 25. April 2009 13:48 Dazu noch ein Spruch:
Wie kommt Spinat aufs Dach?
Kuh hat auf Schwanz geschissen
und mit Wucht noch oben geschmissen.
Genau!DH