Frage von bachratte, 194

Warum sagen viele Frauen sie seien ein sex so oft vaginal bekommen?

Die wenigsten kommen doch eigentlich vaginal, wenn überhaupt. Ich komme zB nur durch den Kitzler, ich kann mir ganicht vorstellen beim sex vaginal zu kommen. Meine Freundin meint sie kommt immer vaginal, sagten mir aber mehrere Frauen , ich glaube das irgendwie nicht.

Antwort
von Shiftclick, 104

Die Klitoris ist größer als der Teil, der gemeinhin als Kitzler bezeichnet wird (Glans clitoridis) und jeder Orgasmus, auch ein intravaginal ausgelöster, entsteht durch Stimulation der Klitoris.

  • Die Klitoris umfasst jedoch ein ganzes System von Nerven und Schwellkörpern: die kleine Klitoriseichel, die sichtbar oder hinter einer Falte der kleinen Schamlippen verborgen ist, zwei zwiebelförmige Schwellkörper, die sich teilweise an die Vorderwand der Vagina anschmiegen, sowie zwei etwa sechs bis neun Zentimeter lange Schenkel, die tief ins Innere des Körpers reichen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#Anatomie\_und\_Embryologie)

Eine Frau, die beim Vaginalverkehr kommt, wird sich kaum Rechenschaft darüber ablegen, welche Teile am meisten stimuliert werden, sie denkt aber wahrscheinlich, dass es überwiegend vaginal war. Eine Frau, die sich manuell befriedigt, wird die Stelle genauer spüren, wenn sie sich auf eine Stelle konzentriert (oder wenn das der Partner bei manueller oder oraler Stimulation tut). Letztlich ist es aber egal und eine akademische Diskussion.

Antwort
von Ifosil, 110

Doch das ist möglich, ich denke mal der Kopf spielt hier auch eine wichtige Rolle. 

Antwort
von wolfruediger, 114

im Endeffekt ist es egal wie man sich entspannt.

ist auch letztlich organisch bedingt... wichtig denke ich ist die innere Zufriedenheit und der Moment des Glücksgefühls das es sich überhaupt einstellt. denn sehr viele Frauen leiden, da sie diesen Moment nicht erleben...können wodurch und warum auch immer...

Antwort
von Lapushish, 79

Nur weil es bei dir nicht geht, heißt es nicht dass es bei anderen nicht klappt. Kenne auch viele Frauen, die vaginal zum Orgasmus kommen.

Antwort
von wurstbemmchen, 56

Warum soll das nicht möglich sein? Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es möglich ist! Mit trainiertem beckenboden klappt das sogar noch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten