Frage von hassanvollkanne, 97

warum sagen viele der pitbull stammt vom yankee terrier ab ?

hallo ich habe in verschieden foren über die wurzeln des pitbulls nachgeforscht und viele sagte er stamme von yankee terrier ab, vom yankee terrier stammt nur der bullterrier ab, bullterrier und pitbul stammen aber vom bull and terrier ab, wollen die pitbull halter wieder zeigen das der pitbull der gefährlichste hund ist, obwohl es falsch ist , ich liebe pitbulls aber das sind definitiv mit die liebsten hunde, und was mich noch nervt würd der pitbull immer mit Bullterrier verglischen und diese Hunde haben vom aussehen überhaupt nichts gemeinsam

Antwort
von BlackMaverick, 37

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, dir die komplexen Abstammungen zu erklären hat keinen Sinn.

Antwort
von Segnbora, 35

Was willst du denn überhaupt? Jeder bevorzugt andere Rassen und hat ein anderes Schönheitsempfinden.

Du kannst hier die Leute weder im Für noch im Wider überzeugen

Antwort
von DCKLFMBL, 46

Von Natur aus gibt es keine Hunde die nicht Lieb sind!...hör doch bitte mit diesen Doofen Fragen auf!

Kommentar von hassanvollkanne ,

der pitbull ist einer der liebsten hunde

Kommentar von DCKLFMBL ,

Alle Hunde sind so lieb wie man sie Behandelt...

Kommentar von hassanvollkanne ,

ja ich meinte aber pits sind sehr menschen anhängliche rassen, also die würden ihren besitzer niemals beißen egal ob man mal böse war

Antwort
von zeytiin, 49

Kein Hund ist von Natur aus agressiv. Meine Oma hatte einen Husky der war agressiv .. Also wirklich lässt man ihn los tötet er ( auser bei Oma und Opa da war er ganz lieb) .. War aber zum Eigenschutz - kasschstan

Kommentar von zeytiin ,

Kommt auf die Erziehung an Chihuahua kann man auch so erziehen😂

Kommentar von hassanvollkanne ,

aber pitbulls sind eine von rassen die hängen sehr an ihren menschen, genauso wie bullterrier aber das problem wenn ein pitbull zu beißt dann würd der bullterrier als titelbild genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community