Frage von AktiverYarak, 40

Warum sagen viele, dass die schlimmsten Menschen die Amerikaner sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 29

..sagen viele, ....

ich kenne niemanden.

Kommentar von AktiverYarak ,

Omg, wer hat gefragt ?

Antwort
von Teekanone, 40

Es gibt im Internet einen Hass auf die USA, da sie angeblich an allen Kriegen Schuld sind und in fast jeder Verschwörungstheorie sind die USA der Hauptbösewicht. Ist halt wie in einer Schulklasse, da gibt es oft einen Sündenbock und im Zweifel war es halt er...

Antwort
von DaisyDark, 38

Jeder hatt das Recht eine Eigene Meinung zu haben Menschen sind nun mal so hassen jemanden ohne grund lder mit grund leider kann ich dir keine genaue antwort geben

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 27

Weil Amerika für die meisten Kriege auf Erden verantwortlich war und ist

Kommentar von Neung ,

..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten