Warum sagen viele das ich schwul bin obwohl ich es nicht bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke sie wollen Dich einfach nur ärgern?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fab2Krait99
23.03.2016, 05:51

WTF???? Hahahahah warum liebst du dein eigenen Bruder???? War kurz mal neugierig weil man XXXCutieXXX nur in *** Livecams hört 😂

0

das sind nur Vorurteile die sollte man nicht beachten es gibt nun mal solche Leute die einfach das sagen was sie denken und somit auch Vorurteile entstehen können. am besten ignorieren und nicht drauf eingehen.
ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

1. Nichts ist falsch daran Schwul/Lesbisch zu sein.

Ich bin selbst Hetero Ev. Christ und habe nicht gegen gleich. Ehe und Kinder.

Die verarschen dich doch nur, keiner von denen wird glauben das du Homosexuel bist sondern machen das nur um dich zu piesaken oder auf cool zu wirken.

23.03.2016, 05:43

Ich bin weder moslem noch offizieller christ. Ich glaub einfach so an gott. Und ich respektiere jede sexuelle richtung. Stimmt. Mit den Spaß hast du recht. Ich hab nix gegen homosexuelle.

1
23.03.2016, 05:43

Ich bin aber selber nicht homosexuell

0
23.03.2016, 05:54

Jeder ist Phob auf Ailiens. Ich bin auch Phob auf Spinnen. Aber homophob bin ich nicht weil diese Menschen ja auch nur Menschen sind und jeder hat nur 1 leben also.........😉

2

Du siehst etwas " weich " aus, wenn du dich in einem besonders harten Umfeld bewegst könnte es sein, daß dich harte Jungs als " schwul " bezeichnen, womit die aber wohl eher eine gewisse Weichheit meinen und nicht das du wirklich schwul bist.

Bei Mädels ist das komplett anders. Wenn du nicht unbedingt bei einer besonders frechen Ghetto - Tussi landen willst ist ein harmloseres Aussehen eher viel besser. Guten Mädels ist ein harmlos aussehender Junge wesentlich angenehmer als einer der " gefährlich " aussieht.  

Aber Aussehen hin oder her, gehe gerade und selbstbewußt durch die Gegend. Spreche fest, schaue deinem gegenüber fest in die Augen. Dann wirst du auch nicht als schwul bzw weich eingestuft.

Ignorier die Kommentare von den anderen

Ach Quatsch. Ignorier sie.

23.03.2016, 05:58

danke baby

0
23.03.2016, 05:59

Sorry..........Du bist ja 11 ich dachte du wärst 30 oder so wegen den Namen......

0

Das machen viele um dich zu ärgern frag die doch mal ob das transen sind

Was möchtest Du wissen?