Warum sagen viele das gta San Andreas das beste gta ist ich meine gta 5 ist doch 1000 mall besser sogar bessere Grafik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz einfach , es ist die Nostalgie, die Zeit damals. Das macht das spiel besonders, was newbies nicht verstehen werden. Bsp. Mw 1 oder Mw 2 sind immer noch die einzig wahren cods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Story. Gute Spielwelt. Gute Musik.

Eine gute Grafik ist niemals ein Indikator für ein gutes Spiel.

Aber letztlich alles ne Frage des Geschmacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil GTA San Anreas noch das Gansta Image hat, man konnte sich im Fitnessstudio aufpumpen, Gangbezirke erobern etc. 

Dafür ist GTA 5 realistischer vom Aufbau und Story. 

Ich finde beide Teile gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?