Frage von PayamNeu, 38

Warum sagen viele das ant man hank pymp ist?

Scott lang ist doch ant man. Wie ist es in den Comics?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 25

Weil Hank Pym sowohl in den Comics als auch den Animes der ursprüngliche Ant Man ist! 

Kommentar von PayamNeu ,

Ja das weiß ich, aber wenn man von ant man spricht hört man auch Hank pym. Das heißt das er in den comics Viel länger Ant man darstellt als Scott lang, oder ?

Kommentar von tactless ,

Hank Pym ist der erste Ant Man und kam 1962 erstmals in den Comics vor. 

Scot Lang tauchte erst 1979 in den Comics auf! 

Darum verbindet eigentlich jeder der die Comics und Animes kennt Hank Pym mit Ant Man. 

Kommentar von PayamNeu ,

hmm schade das sie es nicht wie im Comic gemacht haben :/

Kommentar von tactless ,

In den Filmen ist einiges anders als in den Comics! Captain America ist ja auch nicht gestorben. 

Kommentar von PayamNeu ,

OK Danke für deine Antwort, kriegst hilfreicheste Antwort. magst du eher marvel oder dc?

Kommentar von tactless ,

Ich bin eigentlich nur Marvel-Fan. Allerdings jetzt nicht so übertrieben dass ich alle Comics kenne und kaufe. Weiß eben nur ein bisschen mehr als Andere. :) 

Antwort
von HuxHimUp, 9

In den Comics ist eigentlich Hank Pym Ant Man.

Scott Lang ist nur im Marvel Cinematic Universe (also in den Filmen) Ant Man und das MCU unterscheidet sich generell zum Teil gravierend von den Comicvorlagen.