Frage von niklasneubaur, 149

Warum sagen so viele Mädchen das sie lesbisch sind?

Antwort
von Gerneso, 96

Vielleicht in der Hoffnung Dich schnell los zu werden ohne Dich zu verletzen indem sie Dir direkt sagen dass sie einfach nicht auf Dich stehen?

Antwort
von santanaGleeFan, 71

das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber vielleicht stehen sie auf Frauen? Nur so eine These...

Kommentar von soulmate290 ,

isso wollte ich auch gerade schreiben . haha

Antwort
von Lucielouuu, 88

Viele Mädchen sagen das, weil es eben so ist.
In der Pubertät befindet man sich in einer Phase, in der man sich selbst findet und viel ausprobiert, bis man etwas gefunden hat, mit dem man sich wohlfühlt.

Antwort
von Aaronstyle22, 69

....Warum wohl!

Entweder sind sie wirklich lesbisch, oder sie wollen, das du sie in Ruhe lässt!

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

hi darf ich fragen als was du arbeitest ? ;)

Kommentar von Aaronstyle22 ,

WtF warum?!

Antwort
von Teodd, 72

Vielleicht ist Ausrede gegen dich

Antwort
von LLauraa, 54

Ich bin auch lesbisch und steh dazu.
Wieso sollte man sich soetwas "erfinden" oder lügen ? Und sooo viele sind es auch nicht sei lieber mal froh dass das nicht mehr so schlimm ist wie früher mit den ganzen Homophoben Menschen -.-

Kommentar von niklasneubaur ,

Komischerweise ist es aber meistens so das die die früher mal "lesbisch" wahren später wenn sie erwachsen sind wieder hetero werden kann das ein Zufall sein oder macht ihr das nur  weil keine Typen was von euch wollen was ist es? Es interessiert mich wirklich zu dem habe ich keineswegs Probleme mit homosexualität ich denke einfach nur das man so eine Entscheidung später treffen sollte als 11,12,13,14,15 usw

Kommentar von ahhnnaaa ,

das ist keine "entscheidung, die man trifft". das ist, zu realisieren, wie man fühlt. das kann man nicht einfach mal so beeinflussen und beschließen, "so, jetzt bin ich lesbisch". manche sind es vielleicht nur für eine bestimmte zeit, oder wussten nur nicht, dass sie eigentlich bi sind, manche sind es für immer. aber nicht einfach, weil sie grade bock drauf haben.

Kommentar von niklasneubaur ,

"Nur für eine kurze Zeit"

Antwort
von Homesweethome92, 97

Weil sie sich vielleicht eher zu Frauen hingezogen fühlen

Antwort
von Alterhaudegen75, 71

Na vielleicht weil sie es auch sind denke ich. 

Verstehe so ganz die Frage nicht ehrlich gesagt.

Antwort
von queenoverwatch, 64

Beste ausrede wenn man nicht angemacht werden will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community