Frage von Bronco911, 71

Warum sagen so viele, dass ich viel schwächer bin als alle Frauen?

Warum sagen so viele dass ich viel schwächer bin als alle Frauen.ich bin 1,96 60 kg

Antwort
von ItsMeHeichou, 34

So groß und so leicht? Rechne mal deinen Bmi aus.
http://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/tests-rechner/bmi-koepergewicht-pruefen/i...
Der kann dir dein 'Ideal Gewicht' nennen (normal Gewicht) oder ob dein
Gewicht ungesund ist.
Vielleicht liegt es ja daran. Oder du bist generell etwas schwach.
Wobei ,,Die haut keinen mit einem Schlag um, die is' schwach.'' 
auch eine Option wäre.

Antwort
von Greyback1909, 34

Ich vermute weil du mit diesen Angaben bestimmt "schlacksig" aussiehst. Im vergleich ich bin 1,82 und wiege 83 Kilo. Hat man zu mir noch nicht gesagt.

Antwort
von pxayax, 33

vielleicht, weil du es bist. Dein gewicht und deine größe machen da auch nicht viel aus

Antwort
von loema, 35

Und? Wo ist dein Problem?

Antwort
von cMbta, 34

Weil sie dich aus Spaß diskriminieren wollen und vermutlich recht haben.

Ignorier sie

und mich


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten