Frage von User5217, 47

Warum sagen sie nicht einfach das sie mich nicht dabei haben wollen?

Ich hatte mit Freunden vereinbart, das wir heute ne neue Shishabar in der Nähe ausprobieren wollten und vor hatten da gemeinsam hinzugehen, allerdings haben beide gesagt, dass sie doch keine Zeit haben und wir das verschieben müssen. Allerdings haben die Trottel dann auf Snapchat ein Bild hochgeladen, wo sie beide in dieser Bar sitzen. Keine Ahnung ob ich sie da jetzt drauf ansprechen soll, weil eigentlich finde ich das Sowas gar nicht geht. Aber warum macht man Sowas?

Antwort
von Turbomann, 28

Hier weis es auch keiner, warum sie dich nicht mitgenommen haben.

Bist du dir sicher, dass das deine "Freunde" sind oder nur Kumpel?

Ignoriere das und suche dir neue Freunde, vielleicht bringen sie nur Ausreden, wenn du sie ansprichst.

Kommentar von User5217 ,

Klar sind meine besten. Wir kennen uns schon so lange deswegen...

Antwort
von steven736, 24

Mach dir nichts draus, manche Menschen sind einfach wahnsinnig unsensibel..

Sprich sie darauf an, entweder entschuldigen sie sich oder nicht - wenn nicht, sag ihnen nochmal dass du das in Ordnung findest und fertig :) kümmere dich dann nicht mehr darum ;)

Lg

Kommentar von User5217 ,

Mach ich danke

Kommentar von steven736 ,

* dass du das NICHT in Ordnung findest, natürlich :)

Antwort
von Nayes2020, 28

warum können nur SIE sagen

also sprich sie an wenn du es wissen willst. wenn der Grund legitim ist dann shwamm drüber. wenn nicht dann ist es eben ein Freundschaftsbruch bzw weißt du das sie eben nicht so gute Freunde sind

Kommentar von User5217 ,

Nur wie spreche ich jemanden auf so etwas an?

Kommentar von Nayes2020 ,

also ich würde es auch aus prinzip direkt und persönlich machen.

sollen sie sich unwohl fühlen. so kannst du bewerten ob es ein grund oder ein verlauf der geschichte gab der das zufriedenstellend erklärt oder nicht.

ich würde sie zu mir einladen. gerne beide im privatgespräch das sie nicht wissen das der andere auch da ist.

Kommentar von User5217 ,

Ok

Antwort
von nettermensch, 27

ich würde da tacheles reden, so geht man nicht mit Freundschaft um. das ist eine glatte lüge, das geht so nicht.

Kommentar von User5217 ,

finde ich auch

Antwort
von Amoremia, 23

Vielleicht haben sie sich dann doch anders entschieden. Sowas macht man aber nicht meiner Meinung nach. Das sind keine richtigen Freunde

Antwort
von drjhansen, 30

menschen heutzutage...lächeln dir ins gesicht aber lästern hinter deinem Rücken. ich würde die freundschaft nicht mehr ernst nehmen und mir ehrliche freunde suchen auch wenn es vielleicht schwer ist.

Kommentar von User5217 ,

Tja keine Ahnung, ich meine es wäre gelogen wenn ich sagen würde das ich der perfekte Freund bin aber Sowas.. Ich weiß nicht

Antwort
von Mignon4, 26

Das Foto kann doch älter sein. Woher willst du wissen, dass es von heute ist???

Kommentar von User5217 ,

Sieht man bei Snapchat von was das Bild ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten