gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum sagen mir neuerdings so viele, dass ich dick bin???

gefragt von Karli123 am 03.02.2009 um 11:56 Uhr

ich bin 1,65 groß und wiege 65 kilo. und das auch nicht erst seit gestern... mein BMI ist total im idealbereich, meine pfunde verteilen sich ganz gut, also das fett sitzt an den richtigen stellen für eine frau. ich trage größe 38, was ich als ziemlich normal empfinde.

nur in letzter zeit kriege ich häufiger gesagt, dass ich dick bin. vor allem mein vater hat mich verletzt. meine eltern haben mir schon mit 12 immer gesagt, ich hätte zugenommen, damit ich nicht zunehme. und wenn ich mal abnehme, dann merkt er es gar nicht. warum machen eltern sowas??? wie geh ich denn damit um? ich hab die schnauze voll, wegen sowas kritisiert zu werden. zumal er auch keine traumfigur hat. im gegenteil!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6043)
übergewicht (351)
selbstbewusstsein (189)