Frage von Kingfrosch, 507

Warum sagen mir Frauen beim Sex das ich einen "schönen" Schwanz habe?

Das hat jetzt fast jede gesagt. Ist das eine Umschreibung um nicht zu übertreiben? Soll mich das animieren? Ist das ein Wink ihn Ihr mehr zu präsentieren? Welcher Schwanz ist schon häßlich? (Soll ich damit modeln? Nee, nur Spaß) Ist das ein Versuch von Dirty Talk? Ich hab nie so drüber weiter nachgedacht, aber jetzt hab ich mich das gerade mal gefragt. Ich hätte da gerne mal eine unabhängige und annoyme erklärung für die Äußerung. (Ohne Bild, versteht sich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ldrpd, 182

Manche sind zb unförmig oder "schief" oder gebogen oder zu klein oder zu groß. You know.

Kommentar von Kingfrosch ,

Dann müssten Frauen super in Mathe bzw. Geometrie sein, wenn das da so das genaue Ergebnis stören würde. :-)

Kommentar von Libertinaer ,

Dann müssten Frauen super in Mathe bzw. Geometrie sein, wenn das da so das genaue Ergebnis stören würde. :-)

Nein, man KANN "Schönheit" zwar mathematisch erklären (googel mal nach "goldener Schnitt"), aber das nehmen wir nicht bewusst (und analytisch) wahr, sondern registrieren das einfach unterbewusst. Bzw. wenn unser Gehirn Abmessungen verarbeitet, "weiß" es bei bestimmten Proportionen gleich: "schön!" Selbst wenn der Person die Gründe dafür überhaupt nicht bewusst sind.

Ist ein ganz natürlicher Vorgang.

Nur beruhen halt verdammt viele "natürliche Vorgänge" auf Mathematik. Unser ganzer Kosmos basiert auf Mathematik. ;-)

Oder besser: Es ist, wie es ist, und WIR sind so schlau, dies dann auch in mathematische Formeln fassen zu können. ;-)

Antwort
von Peter42, 321

hm - vielleicht ist die Formulierung mit dem "schön" nur eine spontan umgebogene diplomatische Lösung, weil "niedlich" oder "putzig" der betreffenden Dame dann doch zu direkt vorgekommen ist. Ist doch nett - freu' dich drüber.

Kommentar von Kingfrosch ,

Frauen sind sehr unkritisch. Jedenfalls ist das meine gewonnene Sicht. Aber berechnend sind Frauen schon. Deshalb, ohne Absicht sagen die nie etwas. Auch wenn Mann es nie kapiert. 

Antwort
von Nightwolf2016, 165

wieso muss man sowas immer Hinterfragen , ich sage ja auch Süße du hast eine Geile Muschi aber das ist dann halt so aus der Situation heraus.

Wenn man alles Hinterfragen muss dann verliert man doch den Spaß einfach sich gehen zu lassen und da meine ich jetzt beide Geschlechter.

Kommentar von Kingfrosch ,

Schon klar, aber die frauen kennen sich nicht und es wirkt so abgesprochen, irgendwie war es zu oft. Ist auch nicht wichtig, aber ich dachte ich frag mal.

Antwort
von Ranzino, 134

Bitte nicht wundern, wenn die nächste Frau es mal nicht sagt. Das ist dann keine Beleidigung und bitte frag auch nicht danach.  ;) 

Kommentar von Kingfrosch ,

Stimmt, da laufe ich gefahr. Danke für den Tipp. Lach, ziemlich eitle Frage, von mir

Antwort
von GunnarPetite, 139

Es gibt - no homo - schöne und hässliche Schwänze. Sprich die Frauen doch drauf an, ob sie schon mal einen hässlichen gesehen haben, dann wirst du es schon erfahren.

Antwort
von Phantom15, 149

Hier meine ''Anonyme'' Erklärung. Schon möglich das die Frauen möchten das du mehr damit vor ihnen herum wedelst. Ansonsten nimm es als Kompliment und fertig.

Antwort
von Ontario, 112

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. Überleg dir mal, eine Frau würde zu dir sagen, was hast du denn da für ein hässliches Ding ? Was eine Frau "schön" findet, kommt bei einer anderen eben nicht so an. Die einen finden beschnittene schön, andere eben nicht. Die eine sagt, du bist gut bestückt, während eine andere das wiederum anders sieht. Kommt  auch darauf an, was Frauen vorher schon gesehen haben.

Antwort
von MarkFlynn, 219

Es gibt wirklich sehr viele unterschiedliche Formen... Wirklich sehr sehr viele... Alles, was du dir nur denken kannst. 

Und nicht alle sind "schön".... 

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, Penis, Sexualitaet, 149

Servus Kingfrosch,

Einfachste Erklärung: Vielleicht stimmt es einfach? :D

Ich bi nschwul, und wenn ich einen Freund hab, dessen Penis mir sehr gefällt, dann sag ichs auch - denn es gibt tatsächlich "schöne" Penisse und "nicht so schöne" Penisse :)

Ich würd aber auch behaupten, dass es ein Versuch von Dirty Talk ist - es ist zzwar jetzt nicht wirklich Dirty, aber anmachen tuts dich vermutlich trotzdem :D

Lg

Antwort
von janfred1401, 315

Besser als wenn sie sagen würden:

dein Schwanz ist schön - schön klein!

Aber Spass beiseite, es gibt tatsächlich sehr schöne genauso wie es nicht so schöne gibt weil schief, farblich, gepflegt oder optimale Größe (was relativ ist - weil da jede andere Vorstellungen hat).

Gerade wenn es um Oralverkehr geht, ist die Optik nicht ganz unwichtig



Antwort
von SaschaL1980, 191

Hallo Kingfrosch,

vielleicht hast du ja wirklich einen besonders schönen (perfekten) Penis. Sowas gibt es. ;)

Sei doch einfach froh und glücklich, wenn sie das sagen.

LG Sascha

Antwort
von triggered, 167

Vielleicht hast du einfach wirklich einen sehr schönen Penis

Antwort
von Libertinaer, 114

"Schönheit" liegt im Auge des Betrachters, bzw. der Betrachterin. ;-)

Einerseits.

Andererseits ist Schönheit auch mathematisch erfassbar. Es gibt bestimmte Proportionen, die zueinander passen müssen (du kennst das berühmte Bild eines nackten Mannes im Kreis von Leonardo da Vinci?).

ICH finde z.B. einen insbesondere nach oben gekrümmten Schwanz sehr erotisch (weil irgendwie "dynamisch"). Meiner ist allerdings kerzengerade - in jeder Beziehung. Größe auch okay (nicht zu klein aber auch nicht zu groß). Die Dicke ist auch wichtig. Er ist nicht beschnitten (und damit auch keine unschönen "Farbübergänge"). Usw.

Sprich: Frauen sagen mir, dass ich einen schönen Schwanz habe. Wer bin ich, DARÜBER zu streiten? Auch wenn ich einen leicht gekrümmten Schwanz persönlich NOCH schöner finde? :-)))

Also nein: das ist IMHO kein "Dirty Talk" oder sonst etwas, sondern einfach nur ein Kompliment, wie Mann auch sagt, dass eine Frau z.B. eine "schöne Figur" oder ein "schönes Gesicht" usw. hat.

Freu dich! :-)

Antwort
von fusselchen70, 147

Das Aussehen von Schwänzen ist sehr, sehr unterschiedlich. Ich bin echt froh,  auch einen schönen Schwanz zu haben. Was ihn dazu  macht? Nicht zu spitz zur Eichel hin zulaufend, sondern  fast gleichmässig dick auf ganzer Länge. Eine klar abgesetzte Eichel mit schöner Proportion. Bei einigen Männern ist der Eichelrand kaum vorhanden oder der Eindruck entsteht, das der Schaft ohne Übergang in die Eichel übergeht.  Dann gibt es Männer mit zwar langen aber auch sehr schmalen Eicheln. Finde ich weniger schön. Die Proportionen gefallen halt oder eher nicht.

Ist wie immer - nämlich die Geschmäcker sind verschieden.

Die Farbe der Eichel kann ein Kriterium sein und wie groß oder schmal der Harnröhrenausgang ist.

Also du siehst, man kann da schon eine klare Meinung zu haben, was ein schöner Schwanz ist.

Antwort
von XxxXfrodoXxxX, 139

Ehrlich gemeinte Frage oder fishing for compliments ?! ;)