Warum sagen Menschen erst, dass ich hübsch bin und danach "ok, vielleicht doch nicht so"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Photoshop benutzt hast und die leute dich dann im REALEN leben sehen...ist das doch ok. Wenn sie vor dir stehen (rede von männern) und zuerst sagen du bist hübsch, ist halt normal....man sagt ner frau einfach net das sie hässlich ist ? vllt wollten die kerle was von dir und mussten dann merken das du nicht so wolltest...daher dieses umschwenken....

Es kann aber auch sein, was ich schon erlebt habe eigene erfahrung..., dass ich wenn ich ka auf 40 meter ein mädel sehe und denke Boah ist die geil und dannsteh ich vor ihr und muss feststellen das es einfach ein gesichtskrapfen ist ´kann sowas schon mal kommen....

Aber man(n) sollte nie anderen mensschen sagen das man hässlich ist, den schönheit liegt im auge des betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil viele menschen höflichkeitsfloskeln benutzen und auf nachfrage dann manchmal ehrlich werden

Kommentar von adiii987
12.11.2015, 01:05

ne,ich meine so da steht ein junge im kreis mit anderen und sagt dann so die ist so hübsch und danach dann so wenn er mich nochmal anguckt ok.villeicht doch nicht so

0

Musst dich jeder hübsch finden damit du selbstbewusst bist ?

Man kann doch sagen was man will Fuer die einen bist du hübsch Fuer die andren nicht ist halt so

Vllt weil du arrogant rüberkommst und die anderen dann keine Chance bei dir sehen und um sich selbst nicht als loser darzustellen, sagen Sie dass du nicht doch nicht so hübsch bist

Warum ist es dir so wichti?  Es gibt im Leben viel bedeutsameres.

Keine Ahnung.
Ohne Bild von dir eher schwer zu beantworten.
Was sagst du denn selbst, wenn du dich zweimal im Spiegel anschaust?

Wie beschreibst du dich selber?

Kommentar von adiii987
12.11.2015, 01:11

ich hasse meine nase und wenn man mich genauer anguckt sieht man die halt

also das finde ich

0
Kommentar von adiii987
12.11.2015, 01:21

wo dran denn zm beispiel ?

0

Vielleicht schauen die beim zweiten Blick genauer hin. :.-))