Warum sagen manche Leute nichts zu neuen Frisuren oder Kleidungsstilen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo :)

Ich denke mal: So wie die Leute verschieden sind, sind auch ihre Arten verschieden, sich mit anderen zu unterhalten: Während manche eben anderen unverzüglich mitteilen dass ihnen 'ne neue Frisur, dieses neue T-Shirt oder ein Paar neuer Schule auffällt, nehmen es andere schweigend zur Kenntnis.. weil sie es vllt. nicht für wichtig halten und/oder sich nix aus Mode usw. machen!

Mach' dir nix draus :)

Hoffe ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch besser als ein "Hast du dir die Haare geschnitten?" Oder "Oh, warst du beim Frisör?" Obwohl es eh nicht zu übersehen ist.. Bevor dann ein gezwungenes "Passt dir gut" kommt, is es mit lieber wenn einfach gar nichts gesagt wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man was dazu sagen. Ist doch deine Sache wie du das findest. Deine Therapeutin hat anderes zu tun als mit dir über deinen haarstyle zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wer bei dir diese Selbsthypnose ausgelöst hat ! Fakt ist, deine Mitmenschen interessieren sich nicht für deine neue Frisur oder Kleidung, ausgenommen sie kommen aus deinem Familien,- oder Freundeskreis und auch da nur bedingt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze frei nach dem Motto: Wenn du nichts positives zu sagen hadt sag lieber gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute müssen immer alles bewerten und ihre Meinung sagen und manche nehmen das einfach still hin. Wenn du denen das Gefühl gibst, du bist unzufrieden mit deiner Frisur, dann werden die schon darauf aufmerksam und dich vom Gegenteil überzeugen. Du kriegst leider nicht immer die Bestätigung, die du von anderen Menschen erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass es ihnen auffällt, wenn du deine Haare von lang auf kurz schneidest. Aber was soll'n die denn dazu sagen? "Oh, deine Haare sind kurz!" Ich denke das weißt du selber, darauf müssen sie dich nicht ansprechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage nix, weil ich denke, derjenige ist schon genervt, weil er dauernd gefragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden´s schon bemerkt haben, ist ihnen aber wurscht und finden´s nicht erwähnenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie bei dir vorsichtig sind....ich weiß nicht, weshalb du bei einer Therapeutin bist. Aber das könnte der Grund sein, die Menschen um dich laufen womöglich auf rohen Eiern und sagen lieber nichts, was dich eventuell aufregen  oder du es ganz anders auffassen könnte


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ihnen einfach egal ist. 

Ich wundere mich immer über die Kolleginnen, die mir Freitag sagen können, was ich Montag anhatte ... Soviel freien Platz im Hirn hab ich gar nicht, um mir zu merken, wer was anhatte. 

Aber jedem sein Hobby. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt es ihnen nicht und sie sagen deshalb nichts?

Ich würde auch keine Veränderung ansprechen, wenn ich dazu nur sagen könnte "Ich finde das steht dir absolut nicht".

Und dann achte ich bei Menschen allgemein wenig aufs Äussere, ausser mir fällt etwas absolut positiv auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es wohl eine 08/15 Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung