Frage von melody2015, 96

Warum sagen manche elton ( Alexander Duszat) von ProSieben wäre stock schwul?

Ich bin ein riesiger elton ( ProSieben ) fan und muss immer wieder mit erstaunen lesen das manche sagen er wäre stock schwul und er hätte das schwul sein erfunden! Er ist doch verheiratet und hat kinder ! Versteh mal die Welt! Ich finde er sieht gar ned schwul aus

Antwort
von peterwuschel, 93

Ich bin zwar kein Fan von dem ......aber das ist Blödsinn.

Wenn es so wäre , dann ist es auch seine Sache...

Und Erfinder von einer Veranlagung gibt es nicht...pw

Kommentar von melody2015 ,

Ich habs ned erfunden auf youtube gibts zahlreiche hasspostings die es sagen er wäre schwul

Kommentar von peterwuschel ,

Es gibt doch eh bald keinen , dem nicht schon übelst

mitgespielt worden ist....Und solche Postings muss man

sich ja nicht reinziehen.....pw

Kommentar von melody2015 ,

Stimmt hast auch wieder recht die ziehen einen komplett runter

Kommentar von peterwuschel ,

Und in der Anonymytät des Netzes kann man mobben , was

das Zeug hält....Da sind ja viele ganz schön mutig.

pw

Antwort
von Riverside85, 96

Vielleicht, weil der sich Elton (=Elton John) nennt?! Außerdem ist das doch komplett egal was der ist, der spielt doch im Fernsehen sowieso nur eine Rolle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten