Frage von PtVPtV, 56

Warum sagen Jungs, dass sie "natürliche Schönheit bevorzugen, aber am Schluss die nehmen, die mit der Schminke ein anderes Gesicht vorzeigen?

Ich finde, ich brauche keine Schminke. Ich benutze auch keine Schminke.

Muss meine Wangen nicht konturieren, habe von selbst große Augen mit langen Wimpern und ich habe auch lange+viele gesunde Haare.(brauche also keine Extensions)

Ich möchte hier jetzt nicht angeben, sondern wollte nur sagen was ich mit dazu schminken meine.

Ich habe nichts gegen Mädchen/Frauen die mit schminke vieles betonen, aber ich finde es krass, wenn manche ohne schminke dann GAAANNZ anders aussehen als sie sind. Als ob sie jemand sein wollen, die sie nicht sein können und sie sich deswegen ein "anderes Gesicht" schminken.

Das ist aber deren Sache.

Meine Frage ist eher:

Warum sagen Jungs: "Mädchen die natürlich schön sind, sind die besten" aber am Ende nehmen sie das Gegenteile? Man könnte sagen, es ist wegen deren Charakter, aber ich kenne viele, die eben nicht "so eine tolle" Person sind.

Warum ist das dann so?

Danke :)

Antwort
von SuperHomieXD, 39

Also, bei mir stimmt das ganz und gar nicht! Ich würde mich nie mit Frauen aufhalten, die sich Tonnenweise Schminke in das Gesicht klatschen! Ich würde mich sogar dafür schämen, dass die es nötig haben, ihr Gesicht hinter so etwas zu verstecken! Und nur die Dummen nehmen diese Tussen.

Also solltest du dir keine Sorgen machen, wenn dein gesicht nicht mit Schminke vollgeballert ist.

LG

Kommentar von PtVPtV ,

Dankeschön!:)

Kommentar von SuperHomieXD ,

Bitteschön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten