also mein eltern sagen immer gehe und lern was somst wirst du auch ein arbeiter wie wier beim audi band zumbeispiel soll ich sie ignorieren es macht mich depressiv irgendwie

Ich kenne einen ziemlich gebildeten Arbeiter bei VW. Frag den doch mal, vielleicht kannst auch Du noch was bei ihm lernen.

die idee deiner eltern ist nicht schlecht. fange am besten mal mit etwas über depresionen an, dann schlägst du 2 fliegen mit einer klappe ;-)
bei deinen deutschkenntnissen bekommst du auch keine arbeit bei audi ! also lies´ und bilde dich !

Das würde ich dir auch Raten!!! Deine Eltern haben recht!!!! Deine Rechtschreibung ist nicht grad die Beste...Lesen hilft da immer!!!!!!

ich würd auf ihre erfahrung hören... aber ein arbeiter muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein...wenn du das gerne machen möchtest ;)
Du kommst nicht mal ans Band mit der Rechtschreibung.

Und immer schön im Deutschunterricht aufpassen,gell!

Mach das wwas deine eltern sagen! Lern lieber tu es für dich !

Lern lieber... ich würde nich so nen Drecksarbeitsjob machen wollen wie z.b. Müllmann ...
Da geh ich lieber ins Büro und verdien Kohle wie sonst was :P
Müllmann ist zwar Drechsarbeit, aber die verdienen besser als manch ein Bürohengst!!! Mein Nachbar ist einer.
na wenn ich deine rechtschreibung sehe kann ich deine eltern verstehen. durch das lesen verbesserst du deine rechtschreibung ohne zu "lernen", da du die wörter ja siehst während du liest. weiterhin möchten sie, das du etwas "besseres" wirst und deine zukunkft einfacher ist, du mehr geld verdienst. ist völlig normal!!!! ich an deiner stelle würde es beherzigen, klingt für dich im moment vielleicht nicht so toll, aber in deinem späteren leben wirst du ihnen dankbar sein
die sagen das bestimmt, weil sie sich sorgen machen und nur das beste für dich wollen

also erstens machen sie sich sorgen, dass du nichts lernst, keinen guten job bekommst und dein leben nicht auf die reihe bekommst. zweitens, wenn sie dir sagen du sollst was lesen, haben sie vollkommen recht, das bildet und deine rechtschreibung würde auch besser werden..
Sie haben recht. Aber lesen alleine reicht nicht. Ich wäre froh gewesen wenn meine Eltern mich mal angetrieben hätten damit aus mir was wird (ich putze 8,5 Std am Tag Klo's). Frag deine Eltern doch mal ob sie dir was beibringen können oder dir beim lernen helfen.
Sie möchten halt das aus dir was wird. Und für deine Rechtschreibung wäre es auch seeeehhhhrrrr vorteilhaft!!!!! Sorry, aber so ist es!!!!
Der Spruch ist kein Grund, in Depressionen zu verfallen - alle Eltern sagen so etwas, weil sie wollen, dass es ihrem/n Kind/ern besser gehen soll als ihnen. gerade wer mit harter Arbeit sein Geld verdient, weiß, dass er es leichter haben würde, wenn er in der Kindheit/Jugend die Chance zu einer besseren Ausbildung gehabt hätte. Aber man kann auch mit körperlicher Arbeit sein Geld verdienen.

Die Meinung Deiner Eltern muß ich leider in vollem Umfang bekräftigen, es wäre wirklich an der Zeit, Deine Deutschkenntnisse nachzubessern, sonst wirst Du bei Deiner Berufswahl nicht viel Glück haben.