Frage von Otakumitherz, 44

Warum sagen hübsche Mädchen immer sie seien dick/hässlich?

Ist das so ein Aufmerksamkeits ding um Komplimente zu bekommen? Sowas regt mich DERMAßEN auf!! ich bin auch keine Schönheit und trage ein paar Kilos zu viel, aber ich rede nicht darüber! Ganz einfach :D

Und dann posten sie immer Bilder "ich bin so hässlich, keiner braucht mich keiner liebt mich" ...da denk ich mir nur "WAS?!" Warum machen die das?! D: Ich bin auch ein Mädchen...aber ich verstehe es trotzdem nicht...ich weiß auch nicht warum alle immer zu zweit aufs Klo gehen o.0 Wozu?! ....Jetzt reg ich mich schon wieder auf >< Naja auf jedenfall, wie seht ihr das?

Antwort
von XHeadshotX, 39

Vielleicht gestörte Selbstwahrnehmung. Waren vielleicht mal nicht ganz so perfekt und sehen sich immer noch so, obwohl inzwischen für jeden anderen alles passen würde. Überkritisch. Is doch so wenn du - grade bei den Mädels - dir die Klamotten anschaust, da paßt ja alles was dicker wie ein Zahnstocher ist ja gar nicht rein.

War mal neugierig, wie ich so ein "Winzteil" gesehen habe wegen der Größe. Ne Jeans wo ich nach Augenschein sagen würde Kinderabteilung und wo ich grade mal mit dem Arm reinkomme und dann hängt da L drin...das ist doch irre. Da muß man doch Komplexe kriegen. Bin ich euch echt nicht neidig.


Antwort
von Realisti, 44

Fishing for compliments.

Antwort
von sweetSquirrel, 38

Einfach nur unnötig ^^ aber die muss man dann halt einfach ignorieren ... zu zweit aufs Klo gehen mache ich aber auch :D man kann dann einfach weiter labern und außerdem macht man das doch immer so ... auch wenn man sich essen holen geht, nimmt man doch jmd mit^^ warum also nicht mit jmd zum klo gehen?

Antwort
von Leoric, 38

Mädchen wollen Aufmerksamkeit und immer das Gegenteil hören, wie "nein du bist gar nicht hässlich" oder "ich finde du bist wunderschön"....  sowas sagen sie meistens wenn sie von einem Jungen beachtet werden wollen. Warum sie aber immer zu zweit auf die Toilette gehen wollen bleibt mir auch ein Rätsel, wahrscheinlich weil sie nicht von einem Troll angegriffen wollen werden :D (siehe Harry Potter Teil 1, Hermine Granger)

Kommentar von Otakumitherz ,

oder das klo verschluckt sie :D

Antwort
von jonathanbrown, 35

Weil sie oft die Perfekte Schönheit haben wollen.

Aber nicht checken das es so reicht.

Irgendwann sterben sie an Untergewicht, Drogen oder Dummheit.

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

oder allem zusammen xD

Antwort
von Pseudonym1999, 34

also zuzweit aufs klo gehen ist wirklich unterhaltsam, da hat man wen zum reden...

der rest ist egal wenn sie reif genug sind hörn sie damit auf manche mit 15 manche mit 21

Antwort
von smileyalexi, 33

Die wollen Komplimente und das Gegenteil hören, so ist das halt,
Verstehe es auch nicht.

Antwort
von Tintenfleck, 38

Das wird gemacht damit andere sagen das es nicht so ist ... und dann werden sich gegenseitig Komplimente gemacht

Antwort
von sleepy55, 33

Die wollen das Gegenteil hören, wie toll sie doch in Wirklichkeit aussehen.

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 36

Ich bin ein junge und kann das bei den Mädchen aus meiner Klasse auch nicht verstehen das nervt dermaßen>.<

Kommentar von Otakumitherz ,

schrecklich :D man kann kein normales gespräch führen, ohne dass man immer auf das aussehen zu sprechen kommt

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

ich muss ja zum Glück nicht mit denen reden (kanns nicht immer vermeiden) und wenn dann kommen gleich alle und stellen solche mega dämlichen fragen wie hast du endlich mal neue Schuhe oder so was halt ...

Antwort
von mcserv3r, 15

Ich bin ein Junge aber ich weis eine Lösung:

Sagen wir mal bei Instagram lädt jemand ein Bild hoch und schreibt. Irgendwas mit hässlich
Dann schreiben andere Leute: hübsch oder nein allerschönste oder sowas runter. Das ist einfach das Ziel

Antwort
von eskimox3, 26

Oder sie haben selbstzweifel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community