Frage von qwertzui999, 51

Warum sagen Frauen immer direkt das, was Sie glauben ohne richtig nachzudenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennjine, 9

Ich glaub das trifft nicht auf alle Frauen zu, aber ich bin auch eine der Mädchen, die nicht oft über ihre Antworten nachdenken...:o

Ich sag immer was ich denke, weil das meine persönliche Meinung ist und ich voll und ganz dazu stehe;) und weil ich überzeugt davon bin, dass jeder mal einen Fehler macht;) und ich gebe meine milionen von Fehlern auch zu...

LG jennjine;)

Kommentar von sam438 ,

da muss ich ihr recht geben

Antwort
von MTess217, 40

Das ist ein bisschen verallgemeinert, oder? ;)

Manche Menschen (unabhängig ob Mann oder Frau) sind nun einmal sehr direkt bzw. rechthaberisch, manche wiederum nicht. Das liegt im Charakter.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

Kann mir kaum vorstellen, dass man sowas nur auf Frauen beziehen kann, ist bei manchen Männern auch nicht anders... 

Andererseits kommt es oftt vor, dass jemand extrem lange überlegt und anschließend auch nichts Brauchbares rüber kommt, von daher... 

Antwort
von GhostBird, 25

Weil wir verallgemeinerte Stereotypen sind.

Antwort
von Suboptimierer, 19

Warum fragen das alle User immer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community