Frage von Knuppertfresser, 110

Warum sagen Frauen immer das alle männer im Bett nichts können?

Was für Tipps oder Anspruche habt ihr denn :I oder was wollt ihr denn was wir machen könnten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nightwolf12345, 29

weil es ja auch zum Teil so ist, nur das ständige geramel ist für die Frau auf die Dauer langweilig , einige sind nur drauf aus abzuspritzen um dann den Spruch zu bringen man war das gut.

Eine Frau im Bett zu verwöhnen heißt nicht nur Schwanz rein und los sondern auch langes Orales Verwöhnen Streicheln mit den Körper der Partnerin Spielen ihn Massieren von oben bis unten, würden Männer mehr auf die Frau eingehen würden diese Sprüche nie kommen.  

Kommentar von Knuppertfresser ,

Das stimmt..das wirds sicher sein, danke :)

Antwort
von Meli6991, 83

Weil alle Männer sagen sie sind die besten . Somit man seine Ansprüche erhöht und danach maßlos enteuscht wird.

Kommentar von pabloescobargd ,

ja, alle Männer

Kommentar von pabloescobargd ,

Dummheit

Antwort
von MissPunk, 45

Ich glaube, du kennst vielleicht einfach die falschen Frauen, so wie es aussieht. Ich habe das noch nie irgendeine Frau in meinem Umkreis sagen hören. Wie kommst du denn überhaupt auf die Frage? :o 

Antwort
von kaufi, 72

Du kennst die falschen Frauen........

Antwort
von DelilahGirl, 67

Vielleicht sagen das nur die Mädchen, die denken ja ER muss es hinkriegen, dass ich auch in 15sek nen Orgasmus haben....oder die zu viel Pornos mitgucken und das glauben, dass es so sein muss...

Antwort
von schokocrossie91, 36

"Immer alle" - Problem gefunden.

Kommentar von Knuppertfresser ,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, lies es nochmal...und wenn du sowieso nicht Ernstes schreibst lass es doch einfach

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ich habe gelesen, was du geschrieben hast. "Wieso sagen immer alle Frauen". Und da liegt dein Problem. Wenn du alle Frauen aufgrund einer Erfahrung über den Kamm scherst, brauchst du dich überhaupt nicht zu wundern. Anstatt den Mund aufzumachen und mit deiner Sexualpartnerin zu reden, rennst du weinend zu Fremden, um dein Ego streicheln zu lassen.

Antwort
von ScharldeGohl, 57

Keine Ahnung wer dir so sowas sagt, aber ich habe persönlich so etwas noch nie gehört.

Kommentar von Knuppertfresser ,

Nicht selber, aber viele umfragen ergeben sowas

Kommentar von ScharldeGohl ,

was interessieren mich denn um Fragen? Mich interessiert, dass meine Olle im Bett Spaß hat, und das zur Genüge.