Frage von Raabt, 68

Warum sagen Eltern so etwas?

"Wie alt bist du eigentlich ?"

Oder "Ihr verhalten ähnelt des an ein 5 jährige s kindes"

Antwort
von Bolinna, 9

Wenn du wirklich wissen willst, warum deine Eltern so reagieren, solltest du uns mal so eine Situation beschreiben, wie es dazu kommt. Sonst kann dir gar nichts raten. 

Kommentar von Raabt ,

Ja  ..moment

Antwort
von clean1703, 29

Weil das für die ein sprichwort ist?

Antwort
von AOMkayyy, 51

Entweder weil man sich wirklich so verhält, also "bockig" ist, die ganze Zeit nörgelt oder die "ich will, ich will"-Mentalität an den Tag legt oder weil man damit einfach jemand im Gespräch abwürgen kann und es eine so subjektive Aussage ist, dass man ihr schlecht etwas entgegnen kann. Das würde mir so spontan dazu einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten