Frage von grazybanana123, 86

Warum sagen diese Möchtegern Ausländer immer das sie Ausländer sind obwohl nur ihre Eltern oder Großeltern aus dem Ausland kommen ?

Antwort
von ilknau, 52

Hallo, grazybanana123.

Diese Leute versuchen, eine eindeutige Identität zu finden, denn als zwischen 2 Kulturen Geborener fühlt man sich weder der Einen noch der Anderen richtig zugehörig.

Also sucht man sich Eine davon aus und beharrt endlich darauf, um einen Anker für seine Persönlichkeit zu finden, lG.

Antwort
von farnickl, 46

Das hat was mit der vermeintlichen Identität zu tun.

Weil sie in Deutschland als Ausländer bezeichnet werden und mein Urlaub im Herkunftsland der Eltern oder Grosseltern als Deutsche bezeichnet werden. Dadurch kommt es zu zweifeln, wo man dann dazugehört.

Antwort
von Emelinae123, 46

Lass sie doch sagen was sie möchten. Ich finde kein Land ist besser als ein anderes , jedes Land ist einzigartig und schön auf seine Weise.

Antwort
von 2Fragensteller0, 44

Weil man nicht als deutscher abgestempelt werden will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten