Frage von EureMeisterin, 83

Warum sagen die Beiden das?

Warum sagen Sokka und Toffel (Cupabaka) eigentlich immer Shinichi? Und wenn es aus einem Anime ist aus welchem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drizzzel123, 37

Sie meinen shinichi aus dem anime parasyte :3

Kommentar von EureMeisterin ,

danke :3

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 60

Sie meinen wahrscheinlich shinichi aus detektiv conan