Frage von StephanM21, 52

Warum sagen die alten Leuten immer zu 14 Jährigen kleine Kids?

Antwort
von Kavin123, 28

Das ist mehr in art von höfflichkeit.

In welchen zusammenhang sietzen sie sich.

Weil es nur so ist wenn man sich nicht kennt oder so

Antwort
von fredgabriel, 11

Weil 14 Jährige kleine Kids sind. Sie kommen sich vielleicht schon sehr erwachsen vor, aber wenn man z.B. als über 16 Jähriger auf so jemanden schaut denkt man sich immer: omg sind die noch jung und noch überhaupt nicht erwachsen (vom optischen).

Antwort
von Skibomor, 16

Tun wir das? Ich hab noch zu niemandem "kleine Kids" gesagt. Warum sollte ich auch?

Kommentar von StephanM21 ,

du bist ja auch noch nicht um die 70

Kommentar von Skibomor ,

Aber ich kenne auch ältere Menschen - und die sagen erst recht nicht sowas, weil sie den Ausdruck gar nicht kennen und auch nicht so viele 14-Jährige. . Wie viele ältere Leute kennst Du denn, die das "immer" zu 14-Jährigen sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten