Warum sagen dicke immer das sie sich wohlfühlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Genauso gibt es Personen, welche es nicht verstehen, das dünne Menschen sich dick fühlen.

Warum sollte man sich als dickerer Mensch denn nicht wohlfühlen können?

Gibt genug dicke Menschen, die sich trotz ihrer Figur pflegen und durchaus beweglich sind. Natürlich gibt es Grenzen, gerade wenn es um die Gesundheit geht, aber das ist bei zu dünnen Menschen ebenfalls der Fall.

Warum kümmert es dich denn, bzw. machst dir Gedanken darum, wenn dickere Menschen sagen das sie sich wohlfühlen? Ich gehe mal davon aus das du deinen Bodymaß Index "im Griff" hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenfecker
02.07.2016, 06:11

warum es mich kümmert ganz einfach mir haben schon viele dicke menschen erzählt das sie mit ihrer figur zufrieden sind aber bei ner kleinen treppe schwitzen wie nach nem marathon da kann man sich doch nicht wohlfühlen....mein bodymaß index ist top:)

0

Die fühlen sich wahrscheinlich wohler als Magersüchtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt sicher vieles was du dir nicht vorstellen kannst was aber trotzdem so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenfecker
02.07.2016, 05:59

naja ich hatte vor jahren auch mal paar kg zuviel und hab mich damit schlecht gefühlt

0

Einredung. Gibt auch viele die sich dann einreden paar kleidergrössen kleiner zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Lügen und wollen nicht zugeben dass sie sich in ihren Körper beschissen fühlen. Es ist extrem selten, dass sich ein Übergewichter sich wohl in seinem Körper fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PumaHDDD
02.07.2016, 06:09

Wieso sollten Dicke Menschen lügen und sagen das sie sich wohlfühlen? Das macht überhaupt keinen Sinn...

0

Würde mich auch nicht schlecht fühlen... warum denn auch? wenn man alles hat was einen Glücklich macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht dein Problem, wenn du nicht dick bist und dich wohlfühlst sei froh ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenfecker
02.07.2016, 11:45

na gott sei dank bin ich nicht dick :)

0