Frage von werwillwolle, 38

Warum sagen, dass so viele zu mir und welche Bedeutung hat es?

In letzter Zeit höre ich oft, dass Personen zu mir sagen, dass ich eine Person bin, die ihren Weg geht.

Was meint man damit und was bedeutet es genau . Ist es was gutes ?

Antwort
von elisabetha0000, 5

Das heißt, das du das tust was du wirklich willst, ohne dich von anderen beeinflussen zu lassen. Das ist etwas ganz gutes. Das sollte eigentlich jeder tun!

Antwort
von AriZona04, 12

Im Prinzip ist es eine Floskel - überhaupt nichts genaues. Tatsache ist, dass JEDER seinen Weg geht - logisch. Welcher das ist, ist absolut individuell. Wenn jemand Dir sagt, dass Du Deinen Weg gehen wirst, dann will er nicht diskutieren, wie DU Dir diesen Weg vorstellst. "Mach einfach, was Du willst - Du machst es ja doch. Ich sehe da keinen vernünftigen Weg, aber wenn es das ist, was Dich glücklich macht, dann geh Deinen Weg". So in etwa. Kann aber auch sein, dass diejenigen, die es Dir sagen, meinen, dass Du weißt, wo Deine Zukunft liegt und dass das gut ist. Frag den nächsten, was er konkret damit meint!!


Antwort
von Pantom0008, 19

Das ist ein Neutraler Ausdruck. Es heißt das du nicht der Hammelherde hinterher rennst und stattdessen deine eigenen Erfahrungen machst.  

Antwort
von WienMeidling, 16

das heißt das du genau weißt was du willst,also nichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten