Frage von IamAlli, 111

Warum sagen das Jungs, reagieren aber völlig anders...?

Letztens hatte ich paar Jungs aus meiner Klasse gefragt, wie sie reagieren bzw. sagen würden wenn ein Mädchen das sie kennen, sie einfach so küssen würde oder Ähnliches.... Und jeder hat das Gleiche gesagt:

'Ich finds nicht schlimm wenn sie es machen würde' 'Ich würde cool bleiben' 'Sie soll ruhig den ersten Schritt machen' 'Sie weiter machen lassen' Oder ähnlichs..

Aber wenn man es ohne Erlaubnis tut, reagieren sie völlig anders! (Ich hab es getan, bei einem jungen dem ich genau das gleiche gefragt habe, und der hat mich danach einfach nur beschimpft) Warum sagt ihr das, wenn ihr doch genau wisst das ihr anders reagieren werdet? (Hab es nämlich hier auch oft gelesen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JesterFun, 40

Bei solchen Dingen zählt nicht was mal jemand irgendwann gesagt hat. Es zählt nur, wie sich die Person gerade zu dem Zeitpunkt dabei fühlt.

Willst du Jungs schnell küssen, dann bereite sie emotinal darauf vor. Genauso wie die Frauen es haben wollen. Bei Jungs geht es nur oft viel schneller.

Die Worte sind dabei egal. Schau ihm in die Augen und oft auf den Mund. Benutze eine sanfte Stimme und berühre ihn nebenbei öfter. Dann komm langsam näher. Wenn man noch keine engere Bindung hat, ist das einfach notwendig.

Antwort
von Schlauerfuchs, 9

Sie sagen etwas, ggf stimmt es auch aber vor der Klasse / Freundeskreis ist es ihnen doch peinlich und sie reagieren anders, wie sie meine, dass es die Chliquenkultur erwartet.

Kommentar von IamAlli ,

Hätte ich mir denken können... Aber Dankeschön!♥

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ok ich bin ein erwachsener Mann und finde es super wenn ich in der Disco von der Dame angesprochen werde, weil ich ich immer grüble ob sie es als aufdringlich empfindet wenn ich sie anspreche ?

Ok ein Kuss wenn sie mich kennt ,da wäre ich schon überascht.

Jungs so in dem Alter wie Du fragst achten noch auf clique ,was die denken ,jeder will cool sein ,war damals bei uns so und wird heute kaum anders sein ,nur ist ggf heute Sex etwas offener als vor 10 bis 20 Jahren in der Jugend. 

Jedenfalls versuchen sie dann die Cliquenmasstäbe zu erfüllen ,als das was sie wirklich denken.

Ok ich kannte damals auch demencliquen wo der Typ den Freundinnen gefallen musst, ansonsten hatte er kein Chance ,so bin ich damals bei meiner Jugendliebe gescheitert...

Antwort
von Lumpazi77, 36

Du verallgemeinerst das. Wenn ein Junge so reagiert hat, müssen es 100 Andere das noch lange nicht so tun !

Antwort
von Thisisjonas, 58

Wenn sowas einem davor noch nie passiert ist, kann man schlecht urteilen

Antwort
von OrangeTree, 60

Warum sagt ihr das, wenn ihr doch genau wisst das ihr anders reagieren werdet?

Also ich würde das gewiss nicht sagen, weshalb ich diese Verallgemeinerung "ihr" nicht recht verstehe.

Kommentar von IamAlli ,

Sorry, aber bisjetzt hat das jeder zu mir gesagt oder ich hab das öfter gelesen

Kommentar von Ithuriel27 ,

d.h. ja aber nicht das orange tree auch so Antworten würde!

Kommentar von OrangeTree ,

... oder die anderen Millionen Jungs und Männer auf dieser Erde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten