Warum sagen alle Verliebt sein ist schön...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlieben da hast du gribbeln im bauch aber unm so länger man sich kennt verschwindet es auch wieder! zumindestens nicht wie am ersten tag! das problem bei dir wir sein das man den anderen immer vertrauen sollte! natürlich darf man auch nicht verarscht werden!

hmm, das hört sich bald wie liebeskummer oder unglücklich verliebt an, sprich er weiss noch nicht das du auf ihn stehst oder er erwieder deien liebe nicht.

an sich ist verliebt sein klasse... an ist den ganzen tag gut drauf, hat dieses gefühl im bauch und alles negative geht einem sonst wo vorbei.

bauchweh hatte ich noch nie, weder beim verliebt sein noch bei liebeskummer. schlafstörungen können an der sehnsucht liegen weill er/sie nicht bei dir ist.

das ist zumindest bei mir so, ich hab eine fehrnbeziehung und ich kann nicht schlafen wenn sie nicht da ist.

kofschmerzen können vom stress kommen den du dir selber machst, versuch locker zu bleieben und frau dich aufs wiedersehen.

Liebe ist schön, das was um die Liebe herum ist, ist zum Beispiel Liebeskummer, das ist scheißßße . Die schmerzen und all das negative, das is nicht die liebe selbst. Liebe ist lachen, freuen die Person auf die man fixiert ist zu sehen, zu fühlen wenn man ihn beobachtet, zu weinen vor Freude ihn zu haben <3... liebe ist schwer, aber das Gefühl ist toll. Wenn man liebt, der Liebe willen.

Liebe und Hass, Himmel und Hölle sind sehr nah weil man Angst hat den Person zu verlieren in dem man sich selsbt gefunden hat. Aber verliebt sein ist schön weil dadurch Energie fliesst, die dich lebendig fühlen macht, stark und menschlich. Hab keine Angst, das hat nicht mit Liebe zu tun, sondern mit Liebeskummer! Lieb zuerst dich selbst, so kannst du dich auch den anderen lieben!

Wenn die Gefühle erwiedert werden, ist es wunderschön..wenn nicht, ist es eine grausame Qual :-(