Frage von holyvegan, 121

Warum sagen alle sie mögen kurvige Frauen, wollen dann aber ein Model :D?

Die Frage steht oben. Männer und Jungs sagen IMMER sie fänden es schöner eine kurvige Freundin zu haben. Kommen dann aber mit einer an die keine Brüste, keinen Hintern, einfach nichts hat an?

Antwort
von WienerFritzl, 65

Klassische Form von Selbstbetrug, ihr gesellschaftliches Ansehen ist ihnen wichtiger als ihre Sehnsucht oder sie haben nicht den Mut sich mit einer molligen Frau zu zeigen. Such dir was aus :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Dieses Schicksal welches Du hier in deiner Frage ansprichst, das befällt nicht nur die männliche Population, auch die weibliche Population kann davon ein Lied singen und ergo nicht gerade selten entpuppt sich der große schlanke Traumboy dann doch eher als ein kleiner pummeliger mit bereits beginnender Glatze.^^ Um aber auf Jungs bzw. Männer zurück zu kommen, sie können ja die Augen schließen und sich die Kurven denken oder erträumen und das wäre dann so ähnlich wie in einem Trabant sitzen und von einem Ferrari träumen.^^

Antwort
von HydrogenSZ, 76

Es kommt immer erstmal an sich auf den Körperbau einer Frau an. Kurven wie eine Drift-Strecke sind halt was anderes, als ein Rundkurs im Need for Speed.

Erstmal sollte man sowieso charakterlich schauen. Und molliger heißt nicht gleich, dass man nicht auf seinen Körper achtet. Und dann kann man immer noch jemanden motivieren, paar Kilo runter zu kommen.

Kommentar von holyvegan ,

Auf den Charakter achtet doch eh kein Junge mehr 🙄☹️

Kommentar von HydrogenSZ ,

Ich schon. Sonst würde ich es ja nicht schreiben.

Kommentar von Hairgott ,

Klar, ich achte auch auf den Charakter. Bin männlich und 16.

Kommentar von night ,

"Mollige" Menschen können einfach auch trainierter/muskulöser sein stimmt!

hm eigentlich sollte es ja heißen ein bisschen Fett runter, da Muskeln ja mehr wiegen als Fett

Antwort
von night, 36

Das Leben ist wohl kein Wunschkonzert..

Jeder hat seine Präferenzen, nicht jeder gibt sie zu und ich denke "Ich mag kurvige Frauen" ist die gängigste Phrase und wohl gesellschaftlich am akzeptabelsten.

Antwort
von Evileul, 42

kurvig hat viele formen,jeder steht auf was anderes

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 58

Weil sie im Nachhinein doch eher Models mögen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten