Ich kann es einfach nicht mehr hören. Wer ist denn überhaupt mit "die Anderen" gemeint, wenn angeblich keiner so ist wie die? Außerdem: Neeeein, natürlich nicht...
weil er gut ankommen möchte. die aussage wird es wohl immer geben.

Da erweist sich die Angst vor dem - unterstellten! - Vorurteil...
;-)
Jeder ist einzigartig und was besonderes. Das ist natürlich weniger zu erkennen, wenn man sich ansonsten bemüht, "normal" und wie alle anderen zu sein.
Man muß sich halt entscheiden: "Normal" sein wollen und "wie die anderen" - oder ganz man SELBST und UM SEINER SELBST geliebt werden.

ich würde das niiiiiie sagen: ich bin nämlich nicht so wie die anderen die das sagen. Lol

Ganz ehrlich? Das sag Ich auch immer. :D
Aber Ich sehe dabei das meinem Alter anhaftende Vorurteil über das Klischee eines Mannes in meinem Alter.
Mit 'anders' meine Ich daher, das Ich nicht so einzuschätzen bin, wie die meisten, die mein Gesprächs- oder Potentieller Partner wohl kennen wird. Und Ich hab Gründe und Recht dazu. Aufgrund meiner Vergangenheit, die mich schon vollkommen anders gestaltet hat. :D
Regards,
Aruoka

Ich kann sie nicht mehr hören, diese pauschalen Aussagen, dieses, "....sagen die Männer".
Das ist sowas von dumm und unüberlegt, furchtbar.

Sagen Frauen doch auch, sobald sich ein Typ über die Ex beschwert. Jeder ist doch besser als der vorherige oder andere!
Das ist aber schon wieder eine andere Geschichte. Der oben genannte Satz bezieht sich eher auf das Kennenlernen. Er: "Wir können doch mal miteinander ins Kino gehen oder was trinken gehen. Aber keine Angst, ich bin nicht so wie die Anderen." Nach dem Film: Er: "Hast du Lust noch ein bisschen mit zu mir zu kommen? Wir könnten ja noch 'ne DVD schauen." Alles klar... DVD schauen. Nach dem Kinobesuch. =)
Also ich sag das nicht. Bin mir bewusst dass alle Männer mehr oder weniger ähnlich ticken...;-)
ol85764ujwsus
Aber es behaupten alle, dass sie nicht so sind. Dann gibt es doch gar keinen Rest mehr ;-)