Warum sagen alle, Kinder gehören nachts ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schläfst 100% am Nachmittag .. Es soll ungesund sein .. Und Kinder sollten ausgeschlafen sein damit die nachmittags spielen können drausen was erkenne und nicht den ganzen Tag verschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
18.02.2016, 01:12

Erleben*

0
Kommentar von alittleboy
18.02.2016, 01:13

Eben nicht, ich schlafe nicht am Nachmittag.

Ich kann nicht länger als 5-6 Stunden schlafen, ich wache dann auf und bin wach, auch wenn es 3 Uhr nachts oder so ist.

0
Kommentar von zeytiin
18.02.2016, 01:15

Wieso glaub ich das nicht .. Als Kind ist man ganzen Tag unterwegs nachmittags sportlich unterwegs und dann abends noch den ganzen Abend wach bis in die Nacht -

0
Kommentar von zeytiin
18.02.2016, 01:19

Weil das rein körperlich nicht möglich ist besonders bei Kindern die brauchen viel mehr Schlaf als erwachsene Erwachsene würden oder halten sowas nicht mal durchgehen aus ..  

0

Auch wenn Du noch nicht müde bist ist zu wenig Schlaf schlecht für die Gesundheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
18.02.2016, 01:14

Ich kann nicht länger als 5-6 Stunden schlafen

1

Weil es wahr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Bett Schätzchen, deine Mami singt dir sicher noch ein Nachtlied vor. :3

... weil Kinder mehr Schlaf brauchen, 6 Stunden reichen nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alittleboy
18.02.2016, 01:14

Ich kann nicht länger als 5-6 Stunden schlafen, dann wache ich auf und bin hellwach

0

Was möchtest Du wissen?