Weil sich das freundlicher anhört. So scheint es ein Fehler der Hose, nicht der Person zu sein.
Gruß wiele
ja aber das ist doch nicht freundlich
Doch, das wird wohl als freundlicher empfunden.
Mit "Deine Hose passt nicht", oder "Deine Hose ist zu klein" rede ich über die Hose. Sage ich hingegen, "Du bist zu dick", rede ich über Dich. Und gerade der letzte Satz wird von vielen nicht gerne gehört - zumal sie oft selber ein Problem mit ihrem Körper haben.
ja aber das ist doch nicht freundlich
weil das nicht freundlich wäre!!!
freundlich zu wem?
außerdem musst du ja nicht zu dick sein!!! vieleicht ist deine statur ok und du hast dann wirklich nur eine zu kleine hose!!!

weil man deine pobacken und dein geschlechtsteil sehen kann? abrücke davon..
es geht mir net um ne hose es kann ja auch ein tshirt sein. wieso wird die schuld selbst bei klamotten gesucht?
Muskelpaket01 am 7. Mai 2009 20:43 Es wäre gemein zu sagen du bist zu dick. kenne dich ja nich und möchte auch nich persönlich werden, aber ich denke die leute meinen das..

Deine Leute wollen ja nich gleich mit der Tür ins Haus fallen...

kalorien sind kleine tierchen die sich nachts in die kleiderschräönke schleichen und die klamotten enger nähen....hehe
Na vielleicht ist es ja so. Vielleicht bist du ja nicht dick, du bist eine 36 und deine Hose ist 34. Du musst das doch selbst wissen.
man kanns ja auch anders sagen aber wieso sind die klamotten dran schuld?