Warum sagen alle, dass Shotguns bei Black Ops 2 overpowered sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie sind op, weil man kein können benötigt um diese waffen zu benutzen. Mit den meisten waffen muss man (halbwegs) präzise zielen. Bei der shotgun reicht es grob aus der hüfte zu zielen. Daher können auch noobs mit shotguns gute resultate erzielen. Deshalb sind sie unter den guten spielern unbeliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind sie sehr stark, aber ehrlich gesagt finde ich zb die Automatischen Sturmgewehre auch nicht besser, haben keinerlei Nachteile 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind overpowert und nur Feiglinge benutzen die Shotgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viotrix
05.04.2016, 20:50

und warum

0
Kommentar von LifeArtist1
06.04.2016, 16:14

Aus den oben genannten Gründen. Denn selbst auch schon mit Schalldämpfer ist die Remington OP.

0

Ist das Knife sche__e nur weil es fürn Nahkampf ist? Nein Knife-runner fucken auch manchmal ab. ;)

Kommt aber sehr stark auf die Map an bei der Shotgun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, meiner Meinung finde ich die Shotguns sind natürlich op, da man keine Präzision benötigt um Kills zu machen. Bei den Sturmgewehren hingegen brauch man Skill um gut aimen zu können

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nicht op dass sind einfach nur Franzosen Waffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viotrix
05.04.2016, 20:51

xD

0

Was möchtest Du wissen?