Frage von josh110112, 201

Warum sagen alle, dass McDonalds ungesund sei?

Eigentlich ist McDonalds doch mega gesund wegen salat und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninotschkaa123, 80

Du tusch nur so dumm

Antwort
von Omnivore08, 55

Warum sagen alle, dass McDonalds ungesund sei?

Weil die meisten keine Ahnung haben. Die denken das Fleisch kommt sonst wo her. Dabei ist es bei MacDonalds ganz normales Fleisch einer Milchkuh, welche geschlachtet wurde.

Antwort
von ScharfeKritik, 65

Nur weil da ein bisschen ranziger Salat verkauft wird ist es noch lange nicht gesund. Aber ich verstehe schon, troll teh forums und so... 

Antwort
von Avoid888, 73

Und dank solch einer Aufklärung, wird Europa immer dicker.
Gesundheitsförderung = unsuccessful.

Naja, es wurde Dir ja schon alles erklärt.
Man fängt beim Salatblatt ohne Vitamine an, bis hin zur fertigen Pommes über Weißmehl Burger, Formfleisch und Coca Cola. Nur Zucker, kurzkettige Kohlenhydrate, ungesunde Fette, null Mirkonährstoffe.
Da ist rein gar nichts dabei, was auch nur ansatzweise Gesund ist.
Natürlich kann man das 1x im Monat essen, wenn man es unbedingt braucht, aber es ist einfach ekelhaft und schlimm..
Dann iss lieber eine gesunde Pizza von Italiener oder einen leckeren Salat im VAPIANO, wenn du essen gehen willst :-)

LG

Antwort
von JillyBean, 39

Wundert mich schon deine Frage. Bitte was genaus soll bei dieser Firma gesund sein? Das bischen Salat auf dem Brötchen? Bitte schau mal genau an was du da isst und du kannst dir die Antwort selber geben.

LG

Antwort
von Psylinchen23, 76

Du weißt schon das im Salt oft Dressings drinnen sind und dadurch wird es wieder ungesund. Und bitte komm nicht mit dem McDonalds sei gesund seh dir mal paar Videos auf Youtube an da vergeht einen alles. Magst du Nuggets da sind Baby Küken darinnen super lecker -.-

Kommentar von Owntown ,

und man kann das essen jahre liegen lassen und es sieht aus als hätte man es gestern gekauft.

Kommentar von Laury95 ,

In vielen Lebensmitteln sind zermahlende Schildläuse drin (echtes Karmin). Was juckt mich da schon die paar Küken :D

Kommentar von Psylinchen23 ,

Bist du ekelig.

Antwort
von sacredrain, 79

Auf den Salat kommt aber dann noch ordentlich fettiges Dressing, damit es nach was schmeckt. Und dann nimmt man noch einen Burger, Pommes, Chicken Nuggets, vielleicht noch ein Eis und Cola...

Zumindest ich habe da schon mehrmals versehentlich viel zu viel gegessen, weil sich einfach kein richtiges Sättigungsgefühl eingestellt hat. Lag hinterher nur alles wie ein Stein im Magen.

Das Problem ist die Menge, die Geschmacksverstärker und das Fett.

Antwort
von ponyfliege, 70

wenn man tatsächlich nur den salat und die früchte dort isst und mal eine milch trinkt, ist es in der tat nicht ungesund.

aber es gibt dort so vieles, was eben kein salat ist...

und das gesunde ist bei mäcces überdimensional teuer und die portionen von den gesunden sachen sind zu klein.

Antwort
von derhandkuss, 77

Ich bin mir gar nicht so sicher, wie hoch zum Beispiel der Anteil von Fett in irgend welchen Burgern ist ....

Antwort
von laura141001, 76

Es geht mehr um die Fast Food Sachen😊

Antwort
von Rosswurscht, 52

Die Menge macht das Gift.

Ich denke viele fressen mehr Dreck zu hause als Mc Donalds überhaupt anbietet.

Antwort
von user023948, 31

Der Inhalt eines burgers:

Fetter Käse
Fette soße
2-3 Blätter salat
Eine Tomatenscheibe
(Super viel Salat, nech?)😂
Und fleisch aus resten

Antwort
von FragaAntworta, 74

Genau, mega ungesund, trotz Salat und Co. McD macht selbst Salat zu einer fettigen Angelegenheit

Kommentar von josh110112 ,

selber fettig!

Kommentar von FragaAntworta ,

Ich hätte wohl bei dieser Frage merken sollen, das der FS noch ein Kind ist.

Kommentar von josh110112 ,

Tsss, bleib mal locker und fall' nicht gleich vom Hocker!

Kommentar von FragaAntworta ,

Dein Reim, klein und fein, fettig wie McDs pinker Schleim.

Antwort
von Owntown, 129

Nur weil die etwas grünzeug im Kühlschrank stehen haben heißt das nicht das die Bürger ein segen für die Gesundheit sind.

Kommentar von josh110112 ,

oohh ich dachte wegen die salat is alles gesund

Kommentar von Owntown ,

Kein Problem, bei deiner Fragestellung war mir schon klar das du das dachtest.

Antwort
von Fun92, 72

mega gesund

hahaha :D Wer geht in McDonalds und isst nur einen Salat :D
Zum Salat essen kenne ich bessere Orte mit besseren Salaten :D

Kommentar von josh110112 ,

wer dennn???????????????????????????

Kommentar von Fun92 ,

Ich nicht :D

Kommentar von Avoid888 ,

Vapiano! Bester Salat!

Antwort
von PinguinPingi007, 51

1. Ein weitverbreiterter Irrtum

2. Man kann schlecht einen Laden essen.

3. Wenn du McDonalds Essen meinst, das ist schon ungesund.