Frage von OGI12, 222

Warum sagen alle, dass ich hübsch bin, obwohl ich mich selbst hässlich finde?

Antwort
von QFHFY, 172

Weil die eigene Einschätzung oft subjektiven Standards folgt, und selten allein objektiv gelten kann. Es ist sehr schwierig sich selbst einzuschätzen, weil man sich selbst besser kennt als jeden anderen.

Und je mehr Informationen man einfließen lässt, desto schwerer wird es sich für etwas zu entscheiden ;)

Antwort
von Aliha, 108

Weil alle keine Ahnung haben, die hast nur du.

Kommentar von SiroOne ,

Gewagte Antwort.

Antwort
von Melina01, 121

Ist bei mir das selbe. Liegt warscheinlich daran, dass die anderen nicht so viele 'Fehler' entdecken wie du. Wenn es aber mehrere sagen, wird das schon stimmen :D Sei einfach froh drüber :)

Antwort
von JiffJohnson, 112

Du bist immer das , was du den ganzen tag lang denkst, egal was irgendjemand zu dir sagt, lese mal ich bin ich kann ich werde, das ist glaub ich eines der Besten Bücher und das sollte jeder einmal lesen.

mfg

Antwort
von marina2903, 89

jeder hat irgend einen makel, deshalb musst du doch nicht hässlich sein

Antwort
von 2001HAL9000, 108

Weil Du Dein Gesicht dauernd siehst und jeden kleinen Fehler kennst.

Die meisten hassen ihr eigenes aussehen, auch wenn sie schön sind.

Antwort
von LackOfClarity, 88

Wer ist denn diese(r) "Alle" 😜?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten