Frage von normalerdude0, 44

Warum sagen alle dass hany kein flow hat?

Stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht

Antwort
von OhneRelevanz, 19

Niemand hat wirklich "keinen Flow", oder zmd. nur sehr wenige. Hanyball ist in Sachen Flow nicht besonders abwechslungsreich, aber das ist letztendlich Geschmackssache.

Kommentar von normalerdude0 ,

Spielen wir fussball mit dem hanyball

Antwort
von logbkzv, 27

Hany ist King

Und Ol auch

Andere können ja lieber Banger hören, aber dann bitte mit Kopfhörern

Kommentar von banane18 ,

ich höre beides

O gott

Antwort
von EZZZAH, 30

Yaaaaa man!
Ich mag Hany

Habebee

Kommentar von logbkzv ,

Haaaaany

Kommentar von banane18 ,

Habeeebee

Antwort
von Schnibbelhilfe, 36

Jeder kann doch seine eigene Meinung haben, die jeder auch akzeptieren sollte ;-)

Antwort
von RasThavas, 17

WER hat keinen WAS?

Wer oder was ist ein "Hany"?

Kommentar von OhneRelevanz ,

Wenn du nicht weißt worum es geht, solltest du vielleicht nicht antworten.

Kommentar von RasThavas ,

Wenn ich nicht weiß, worum es geht, kann es ja wohl kaum sein, das Alle sagen, dass wer auch kein was auch immer hat.

ICH bin ein Teil von "Alle"!

Und es gibt garantiert auch Leute, die durchaus der Meinung sind, dass wer auch immer ein was auch immer hat. also sagen doppelt nicht "Alle" das wer auch immer was auch immer nicht hat.

Wieso heißt es bei allen solchen Fragen immer und ständig: immer, alle. jeder und dauernd?

Kommentar von OhneRelevanz ,

Hör auf zu trollen, so beschränkt kannst du nicht sein.

Niemand hat gesagt man soll antworten wenn man keine ahnung hat. Hier, das ust ein hany: https://youtu.be/3D_-hF1J3XI

Junge auf dieser seite gehts darum fragen zu beantworten/zu stellen, nicht darum dass man unnötig mit "was ist das" als antwort rumspamt. Wurdest du in der schule ausgeschlossen oder warum denkst du du musst dich in alles reinmischen obwohl du nichtmal gefragt wurdest. Und deine argumente warum du auf diese frage antworten musstest sind auch komplett sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten