Frage von sportler123456, 42

Warum sagen alle das Windows 8 schlecht ist?

Antwort
von Nemesis900, 23

Naja als System an sich ist es nicht unbedingt schlecht. Es liegt einfach nur an der Oberfläche die einfach nur total unpraktisch ist wenn man nicht gerade mit einem Touchscreen arbeitet.

Antwort
von cMbta, 28

Weil es kaum Neuerungen gibt und außerdem so ziemlich alles was du machst an Microsoft gesendet wird.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 25

Noch nicht so heftig wie Windows 10 aber trotzdem schon irgendwie blöde. Allein schon dieser Kachelschrott. Dazu kommen Treiberprobleme, vereinzelt Programme, die nicht laufen und die unverschämte Neugier an den Daten des Nutzers!

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 34

Mitlerweile ist ja Windows 10 fast schon besser und dass WIndows 7 Windows 8 in jedem Fall immernoch vorzuziehen ist, steht außer Frage. Es bietet außer nervigen Neuerungen nichts, garnichts.

Antwort
von Kiboman, 15

windows 8 am desktop pc ist eine zumutung

8.1 konnte es nicht mehr retten

10 ist super, onedrive anbindung dazu mein  windows phone, harmoniert super.

natürlich eine umstellung


das war von XP zu 7 auch nicht anders

Antwort
von Daguett, 24

...weil es so ist. Windows 8 ist ein einziges Trauerspiel.

Antwort
von MichaMB0809, 18

Ich finde Windows 8 super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community