Frage von Erikamari, 50

Warum sagen alle das ich so dumm bin?

hallo leute... alle sagen zu mir das ich dummmm bin.. aber wieso?! was mache ich denn? ich bin ein ganz normaler mensch :( ich habe in mathe zwar eine 6 geschrieben aber das muss ja nicht gleich heißen das ich dumm bin

Antwort
von caaat2016, 43

Ignorier das ! nur weil du eine sechs geschrieben hast, heisst das ja nicht gleich das du dumm bist ! Noten stufen nicht die Intelligenz ein!
Denk dir einfach immer, dass 99 % der lästereien sowieso nur Neid und Eifersucht sind! Kopf hoch!

Antwort
von Financejohnny, 45

ach lass die leute reden, wobei das natürlich schon gemein ist und einem nahe geht, aber sie wollen ja genau das erreichen, dass du dich drüber ärgerst.

Antwort
von EySickMyDuck, 37

Servus... Hat in Mathe nich jeder schon mal 'ne 6 geschrieben!?

Antwort
von atzef, 36

Na ja, wenn das alle sagen... Wie begründen die das denn?

Antwort
von krishna9, 35

Wer von einem anderen sagt, er sei dumm, der ist es selbst!

Ich glaube nicht, dass du dumm bist. Die Noten haben nichts mit der Intelligenz zu tun, du hast einfach zu wenig oder das Falsche gelernt.

Zu mir dürfte niemand sagen, ich sei dumm. Ich würde entgegnen: "Dito" was soviel heißt wie: selber!

Kommentar von ShishaGut ,

Natürlich hat das mit der Intelligenz zu tun,was für Noten du hast. Du kannst nicht z.B in die Informatik gehen,wenn du das Wissen nicht hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten