Frage von diarhhea123, 439

warum sagen alle amina (koyim)?

hallo ihr, bei mir in der Klasse gibt es ein paar Schüler, die immer Amina oder Amina Koyim sagen. Was es heißt weiß ich und, dass es türkisch ist aber bei uns sagen das nicht nur die Türken sondern auch die Deutschen (oder andere). Und sie sagen es vollig unzusammenhängend. Sie hängen es so ziemlich an jedes Satzende oder (ein bisschen übertrieben). Oder sagen es einfach nur so.

warum machen sie das? ist das etwa gerade "cool"? Und was soll das dann bedeuten im Kontext?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 425

Was sind das für Primitivos?  Es heißt: Ich schieb ihn in deine F....e. Man darf das hier nicht schreiben.....Aber wirklich, das ist weder cool noch einigermaßen gut erzogen. Wenn das Deutsche sagen, dann meinen sie, dass sie cool sind. Aber dann sind sie noch blöder als die Türken, die das sagen.

Antwort
von Helooo, 385

Die meinen eben das sei 'cool', wobei ich selber nicht versteh was sie daran so toll finden.
Ich meine seit wann ist 'ich f** dich', bzw. 'ich stecke es dir rein' cool?
Keine Ahnung..

Antwort
von justanotherliar, 344

das sagt ein youtuber immer glaub ich der heisst hans oder so

Kommentar von Enalita2 ,

Will wohl auf Proll machen.............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten