Warum sagen mir viele Leute ich hätte ihren Respekt und warum wollen Frauen meine Nummer ich spende doch nur Blut und bin bei dkms registriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig. Nach Kant sind moralisch "gute" Taten, die man tut, um damit eine Wirkung nach außen zu erzielen (Anerkennung, Respekt) eh keine moralischen Handlungen. Versteh ich also auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MzHyde1
16.02.2016, 17:31

Was willst du denn mit deiner Frage jetzt erreichen? Geh Blut spenden, freu dich, dass du ein guter Mensch bist, aber tu's nicht für Anerkennung oder damit andere dich für gut halten.

1

In der einen Frage bist du ein Mann, in der anderen eine Frau...in der nächsten bist du eine 22 jährige mit geistigen Defiziten die Angst hat dass andere Frauen ihre Luftballons nach der Feier kaputt machen...ich glaub nicht mal dass du Blut spenden gehst. Und wenn, dann freu dich und geh damit nicht hausieren, sowas ist armselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau würde deine Nr allein deshalb nicht haben wollen. Ich kenne viele die Blut spenden, das ist zwar toll aber trotzdem nichts "Besonderes" (würde es selbst tun wenn ich könnte). Außerdem machen das viele auch nur des Geldes wegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung